Eurovision Song Contest?

Der schwedischen Song ist total ballaballa, kombiniert mit der verrückten Performance einfach nur genial…. Estland fand ich auch stark

Werbung:
Die Startnummern für Samstag werden ja erst bekannt gegeben, wenn alle Finalisten fest stehen
Was auch logisch ist, denn nur wer starten darf, kann auch eine Startnummer bekommen.

Es hätte aber sein können, dass die Big Five, die immer starten dürfen, schon feststehen - auch von der Startplatzierung her.

Der deutsche Beitrag klingt für mich eh nach Balla-Balla.

Mein Tipp: Denke die 2 werden im letzten Drittel landen.

Ich glaube, die Performance kann sich sehen lassen. Wir hatten schon wesentlich schlechtere Beiträge.

Ich bestätige mich mal selbst: sie sind gerade außer Konkurrenz im Semifinale aufgetreten. Kommt gut.

Werbung:
Ich glaube, die Performance kann sich sehen lassen. Wir hatten schon wesentlich schlechtere Beiträge.
Mir fällt auf
Die Jahre davor wurde der deutsche Act im Vorfeld mit positiven Feedback bedacht und dieses Jahr wird viel über dass Duo negativ berichtet bzw es wird gemeckert, was ma die Jahre davor im Vorfeld nicht so machen.
Deswegen glaub ich schon, diesmal komme wir doch vorne mit rein.
Letzte Jahre im Vorfeld nicht so gemeckert sondern mehr positiv gewesen, am Ende enttäuschende Plazierung.

Zurück
Oben