Eurovision Song Contest?

Werbung:
Wie der ESC in Australien ankommt .....

ESC-Fieber in Australien: Party um 5 Uhr morgens

Australien fiebert dem Eurovision Song Contest entgegen: Zum ersten Mal ist das Land bei dem Wettbewerb offiziell vertreten - und Sänger Guy Sebastian gilt sogar als Titelkandidat.

Und:

Am Sonntagmorgen um kurz nach 4 Uhr wird bei Ruth Oldfield der Wecker klingeln. Sie wird in ein Kleid schlüpfen und noch vor Sonnenaufgang auf eine Party gehen. Denn auf diesen Tag hat sie seit Jahren gewartet: Zum ersten Mal wird ihr Heimatland Australien bei dem Wettbewerb mitmachen, den sie seit ihrer Kindheit liebt, dem Eurovision Song Contest.

Mehr dazu:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/...lien-fiebert-mit-guy-sebastian-a-1034817.html

Ich halte auch nichts von dieser völlig sinnlosen Veranstaltung und diese bärtige Lady nervt auch schon gewaltig. Obwohl ich mich vom ESC möglichst fernhalte, ist es kaum möglich ihr/ihm völlig zu entkommen...

Das ist mal wieder DIE große Chance völlig schwachsinnige Gesetztesänderungen durchzudrücken, solange sich das Volk im Contest-Rausch befindet. Ob es das nicht eine böses Erwachen gibt...?

Mich interessiert dieser Contest nicht,aber eben musste ich im Radio zum ersten mal den deutschen Beitrag hören und musste kurz würgen....so ein fürchterliches Lied habe ich lange nicht gehört.
:confused:

Werbung:
Zurück
Oben