Eure Meinung ist gefragt...;o)

Semjase

Neues Mitglied
Ich habe für meine Freundin die Karten gelegt...die große Tafel...
Ein Bild hab ich mir schon gemacht, Bin aber vorsichtig, da ich ihre Situation und ihr Leben kenne und daher voreingenommen sein könnte.
Daher bitte ich um Eure Meinung was die Karten sagen.

Sie ist Mitte 40, Single, auch momentan keinen Mann im Auge...

Hier das Bild

34Fische 4Haus 27Brief 1Reiter 14Fuchs 33Schlüssel 16Stern 29Dame
28Herr 24Herz 8Sarg 11Rute 35Anker 6Wolken 12Vögel 3Schiff
7Schlange 5Baum 2Klee 36Kreuz 20Park 23Ratten 26Buch 30Lilien
13Kind 9Blumen 25Ring 15Bär 18Hund 32Mond 17Storch 31Sonne
19Turm 21Berg 22Wege 10Sense

Vielen Dank:schnl:
Semjase

Werbung:
Hallo Semjase

Kann es sein das deine Freundin sehr nervös ist und sich über etwas den Kopf zerbricht? Ich glaub sie hat noch an einer vergangenen Beziehung zu knabbern, wenn sie das überwunden hat wird es für sie besser.....

Gruß Celicia

Keine Beziehung eher ein Anfang von einer Freundschaft. Aber es geht bei der Legung eher um die allgemeine Frage wie es in allen Bereichen weitergeht. Kannst Du dazu was sagen?:confused:

ber es geht bei der Legung eher um die allgemeine Frage wie es in allen Bereichen weitergeht. Kannst Du dazu was sagen?

Allgemein ist ein dehnbarer begriff....Ich bin selbst noch am üben und bräuchte da schon etwas, in welchen bereich sie was wissen will......Wenn sie über Liebe oder Beziehung nichts wissen will ist das schonmal gestrichen. Ich meinte aber schon die letzte Beziehung und keine Freundschaft....

Gruß Celicia

Ich sehe die Karten immer wie eine Zwiebel an..vielschichtig eben... z.B. Was erwartet sie in Sachen Arbeit...weil es da schleppend voran geht!! Die Karten zeigen mir mehrere Themen an... z, B, die erste Reihe Haus/Fische ist ein Zeichen für Familie mit geld oder Bank. Da das erste nicht hinhaut ... was hat der Mann darunter zu bedeuten... spielt er auch hier eine Rolle oder ist der nur Gegenstand der diagonalen Sache. Was sagen die Karten unter ihr aus oder die 2. Reihe wo der Mann liegt... ist es seine Reihe und sein Weg? Dieser Mann hat Seelenverwandtschaft und vieles ist auf Karma aufgebaut...laut der Karten... usw. :confused:
Wie gesagt ich habe ein Bild aber doch würde ich sehr gerne andere Meinungen hören, denn ich könnte vieles einfliessen lassen die meinen Blick trüben lassen könnten.

Semjase

Hallo! Ich sehe mir ja ein Blatt ganz anders an....wo zeigt die Sense hin und wo liegt die Fragente Person und wo liegt die Themenkarte von der ich was wissen will. Was ist Vergangenheit und was Zukunft. Wo liegt der Sarg!!! Der Sarg sagt mir hier muß etwas zuende gehen um etwas neues zubeginnen. Die Sense davor zeigt mir die Gefahr an und nach den Wolken wohin sie ziehen. Die Eckkarten schau ich mir auch an und die Mittigenkarten. Das sind ja die Karten die das Thema angeben..... und dann schau ich mir von der Tk die Kk dazu an evtl. spiegel ich noch.....Ich sehe schon du Deutest ein wenig anders, deswegen denke ich was bringt es wenn ich da dann Deute und mir dann evtl auf meine Nachricht keine Beachtung geschenkt wird.....

Wenn du reihe für reihe lesen willst geht das in deinem Fall glaube nur über eine 4x9er Legung....

Gruß Celicia

Liebe Semjase,
beim Blatt deiner Freundin ist mir der berufliche Bereich aufgefallen.
Sieht mir so aus als kommen da unschöne Streitigkeiten auf sie zu. Gespräche werden geführt die sie nicht weiterbringen.Macht ihr da ein jüngerer Mann Ärger? Reiter und Fuchs über dem Anker. Mäuse am Anker und Anker im Haus des KIndes deuten auf eine neue Arbeit oder könnte auch sein, dass sie eine neue Aufgabe in der Firma übernimmt. Auf jeden Fall wird sie Entscheidungen treffen müssen ...Wege im Haus Anker.

Lieben Gruß
Amazonit

Nur weil man Karten anders betrachtet bedeutet das nicht gleich, dass der Deutung des Anderen nicht mit mehr oder weniger Aufmerksamkeit gelesen wird.;o) Ist es nicht eher wichtig, für sich die Deutung anzuschauen und dann zu entscheiden was für einen stimmig ist und was nicht. Ich finde es sogar interessant zu sehen wie andere Menschen mit den Karten umgehen. Schließlich sollen die Karten ja nach Intuition gelegt werden. ;o))

Hallo Semjase,

das Hauptthema scheint hier der Beruf und das Finanzielle zu sein. Es stehen Gespräche im Beruf an (warscheinlich ein männlicher Kollege), die jedoch Stagnation und Kummer bringen werden. Sie scheint vor einer Entscheidung zu stehen, die sie momentan extrem blockiert. Diese Entscheidung wird ihr abgenommen werden. Kann es sein, dass sie in eine andere Abteilung/anderer Bereich versetzt wird.
Ich glaube schon, dass deine Freundin einen Mann im Auge hat. Dieser Mann scheint gebunden zu sein.

LG, Cinello

Werbung:
Ja genau. So ähnlich hab ich es auch gesehen. Und das mit dem jüngeren Mann stimmt auch. Bei den Wegen sehe ich auch eine kurzfristige Entscheidung die aber möglicher Weise Erfolg bedeutet (Mond). Ich weiß nur noch nicht warum der Mann unter den Fischen liegt. Ob er da eine Rolle spielt oder ob das seins ist, dass er Angelegenheiten mit der Bank zu klären hat. Es ist schonmal vorgekommen, dass bei einer Legung die Personenkarte der Mann gleich zwei verschiedene Personen waren. Einmal der Sohn (mit Kind an der Seite) in der waagerechten und einmal der Exmann in der Senkrechten wo es um Hausangelegenheiten ging bzw auch heute noch geht. Ich denke in dem Blatt ist das wieder so. Ein früherer Freund (jüngerer Mann) wo heute nur noch Kontakt über Dritte läuft und dann der Exmann der noch finanzielle Sachen bzgl des Hauses mit ihr zu klären hat. Aber da kommt wieder meine Unsicherheit bzgl der Voreingenommenheit. Wie siehst Du das?

Zurück
Oben