Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eure liebsten Engelbilder

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Ionel, 23. September 2010.

1. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ach lichtbrücke,hätt mich gewundert, wenn du nicht wieder etwas gegen mein schreiben gefunden hättest.die energie war ok, zumindest von meiner seite.also sei friedlich.

2. Ionel

Ionel Aktives Mitglied

Indem Du Bilder, die in diesem Thread gepostet werden, als Kitsch bezeichnest, entziehst dem jeweiligen Forumsnutzer sein Recht auf seinen eigenen Geschmack. Du mußt Engelsbilder wie das folgende nicht mögen. Du könntest auch meinetwegen schreiben, daß Du es furchtbar findest. DAS
    wäre dann Deine Meinung dazu & mehr nicht. Wie erwähnt, es wäre ok für mich.

Mehr als 25.000 Pics gibts bei Bizipic.de

Klingt für mich aber alles andere als friedlich, sondern schon leicht aggressiv. Müssen Formulierungen wie "also sei friedlich" so befehlsmäßig daher kommen? Will mich ja eigentlich gar nicht einmischen & mich auch nicht mit Dir streiten, ZAUBERHEXERL (cooler Nickname übrigens :thumbup:).

Was ist an diesem Posting jetzt so schlimm? [​IMG]

Liebe Grüße, Ionel

3. Alcantara

Alcantara Aktives Mitglied

4. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Sorry luo, für mich sind's halt Wolken..... meine persönliche Wahrnehmung (wobei ich Wolkenbilder sehr liebe) :)

Ich bin friedlich, keine Sorge. Du merkst offenbar nicht, welche Energie du transportierst, da würde ich mal drauf schauen. Aber ich will nicht streiten, von daher wirst du vermutlich das letzte Wort haben. ;)

Gar nichts, ich habe wohl einen Nerv bei ihr getroffen. Soll vorkommen, sie wird sich schon wieder beruhigen. ;)

lichtbrücke

5. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Ist zwar kein Engelbild, aber die Botschaft kommt an bei mir.... Bei wem noch? :)

Mehr als 25.000 Pics gibts bei Bizipic.de

lichtbrücke

6. Ionel

Ionel Aktives Mitglied

Werbung:
    Bei mir. [​IMG] Ich finde die Botschaft wunderschön. [​IMG]

Engel GB Pics

7. Ionel

Ionel Aktives Mitglied

8. ZAUBERHEXERL

hallo ionel,jeder wie er es sieht.den einen gefällt dies ,dem anderen das.ich finde z.b. die meisten engelstatuen auf friedhöfen interessant und auch schön.es ist nur schade, dass wenn die eine meinung nicht die anderer ist,dass da mache persönlich werden müssen*lächel*.

9. Ionel

Ionel Aktives Mitglied

Und wer ist hier Deiner Meinung nach persönlich geworden? :confused:

10. ZAUBERHEXERL

Werbung:
    schreib dir ein pn

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden