Eure liebsten Engelbilder

ach lichtbrücke,hätt mich gewundert, wenn du nicht wieder etwas gegen mein schreiben gefunden hättest.die energie war ok, zumindest von meiner seite.also sei friedlich.
 
Werbung:
...aber sorry,das sind hier verkitschte bilder.nicht böse sein,das ist meine meinung dazu.

Indem Du Bilder, die in diesem Thread gepostet werden, als Kitsch bezeichnest, entziehst dem jeweiligen Forumsnutzer sein Recht auf seinen eigenen Geschmack. Du mußt Engelsbilder wie das folgende nicht mögen. Du könntest auch meinetwegen schreiben, daß Du es furchtbar findest. DAS
wäre dann Deine Meinung dazu & mehr nicht. Wie erwähnt, es wäre ok für mich.


Mehr als 25.000 Pics gibts bei Bizipic.de

ach lichtbrücke,hätt mich gewundert, wenn du nicht wieder etwas gegen mein schreiben gefunden hättest.die energie war ok, zumindest von meiner seite.also sei friedlich.

Klingt für mich aber alles andere als friedlich, sondern schon leicht aggressiv. Müssen Formulierungen wie "also sei friedlich" so befehlsmäßig daher kommen? Will mich ja eigentlich gar nicht einmischen & mich auch nicht mit Dir streiten, ZAUBERHEXERL (cooler Nickname übrigens :thumbup:).

lichtbrücke;2864335 schrieb:
Ich denke, das wissen alle hier.... ;) Trotzdem berühren sie auf eine gewisse Weise und laden zum Träumen ein.

*Wirklich arm ist der, der keine Träume hat.*

:)

lichtbrücke

Was ist an diesem Posting jetzt so schlimm?
e055.gif


Liebe Grüße, Ionel
 
luonnotar schrieb:
nich wolkenbild, ponte, engelbild ^^

Sorry luo, für mich sind's halt Wolken..... meine persönliche Wahrnehmung (wobei ich Wolkenbilder sehr liebe) :)

zauberhexerl schrieb:
ach lichtbrücke,hätt mich gewundert, wenn du nicht wieder etwas gegen mein schreiben gefunden hättest.die energie war ok, zumindest von meiner seite.also sei friedlich.

Ich bin friedlich, keine Sorge. Du merkst offenbar nicht, welche Energie du transportierst, da würde ich mal drauf schauen. Aber ich will nicht streiten, von daher wirst du vermutlich das letzte Wort haben. ;)

Ionel schrieb:
Was ist an diesem Posting jetzt so schlimm?

Gar nichts, ich habe wohl einen Nerv bei ihr getroffen. Soll vorkommen, sie wird sich schon wieder beruhigen. ;)

lichtbrücke
 
hallo ionel,jeder wie er es sieht.den einen gefällt dies ,dem anderen das.ich finde z.b. die meisten engelstatuen auf friedhöfen interessant und auch schön.es ist nur schade, dass wenn die eine meinung nicht die anderer ist,dass da mache persönlich werden müssen*lächel*.
 
Werbung:
Zurück
Oben