Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein herzliches "HALLO" an Lichtbrücke, hab mich jetzt so sehr gefreut dich hier zu finden.
An alle anderen, wir kennen uns bereits aus ihrem Forum, wo ich lange Zeit verweilt habe.
Nur finde ich es nicht mehr...das erste Forum von dir?
Ich habe da auch was für euch, eines meiner Kunstfotos, von mir selbst gemalt, vielleicht gefällt es euch ja auch..Herzensgrüße Liebevolles Herz
Ein herzliches "HALLO" an Lichtbrücke, hab mich jetzt so sehr gefreut dich hier zu finden.
An alle anderen, wir kennen uns bereits aus ihrem Forum, wo ich lange Zeit verweilt habe.
Ich habe da auch was für euch, eines meiner Kunstfotos, von mir selbst gemalt, vielleicht gefällt es euch ja auch..Herzensgrüße Liebevolles Herz
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.