Hi Ihr!
Mich nervt seit langer Zeit T-Uranus in 11. Ich kann mir einfach nicht entspannt irgendwas vornehmen. Es kommt immer was oder wer dazwischen. Ein einziges Chaos und mein Freundeskreis wechselt so schnell wie...naja. Ich hab in den letzten drei Jahren einige gute Freundschaften einbüßen müssen, die lange gedauert hatten. Eigentlich ist alles komplett ausgewechselt. Dafür sind jetzt andere Menschen an meiner Seite.
Bleiben wir bei dem, was ich nicht so mag, denn das macht sich öfter bemerkbar.
Ich leide sehr unter dem Clinch zwischen meiner Wasserman-Venus in 11 und dem rigiden Stier-Saturn am AC. Das ist ein tägliches Tauziehen. Die Venus macht was, Saturn meckert rum oder macht mir ein permanet schlechtes Gewissen. Manchmal - unterstützt durch Transite - kann sich Venus durchsetzen. Meistens aber Saturn.
Wen ich sehr mag ist Uranus in 6. Der macht mir zwar auch das Leben zur Hölle und sorgt dafür, dass ich oftmals kein Geld für Brötchen habe, doch er sorgt für eine sehr leidenschaftliche Art von Abwechslung.
Dazu muss ich nochwas schreiben. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, welcher Uranus-Aspekt das war. Aber ich hab ihn. Arroyo oder Sasportas

- also einer von beiden schrieb in etwa: "Menschen, mit diesem Aspekt neigen dazu, sich absichtlich Steine in den Weg zu legen oder Sachen im Leben zum Einsturz zu bringen, nur weil ihnen langweilig ist und sie damit wieder für Action sorgen." Das beschreibt mich sehr gut.
Langeweile ist was, was ich absolut nicht kenne und wenn sie nur ansatzweise aufkommen sollte, mach ich alles, damit sie aufhört (Job aufgeben, Umziehen... und auch viele Kleinigkeiten).
Häufig sind es aber schon groß angelegte Aktionen - zu meinem Leidwesen. Aber irgendwas in mir treibt mich ja dazu... Und wenns mich wirklich nerven würde, würde Saturni schon mosern
@Annie: apropos
Kraut und Rüben. Ich hab seit ein paar Tagen eine Messi-Phase. Normalerweise bin ich halbwegs ordentlich. Liegts an Mars im Krebs in 4 (bei mir) zur Zeit ????
Liebe Grüße, v-p