Hallo ihr lieben 
Neulich hatte ich mal wieder eine Reise. Diese war geprägt von dem Wunsch bei reise antritt auf einem Adler zu fliegen. ( dazu muss gesagt sein das ich stets keine ahnung habe was ich machen soll ^^ - und ich mir das halt vorgenommen habe .
Ich denke na super . Ich kann nicht schlafen - bis ich merke .. ooops - könnte ja schon längst drausen sein ^^ soll ja garnicht schlafe also rolle ich aus meinem Körper .
Mein weg führt in das zimmer meiner tochter ( durchgangszimmer ) meine tochter ist noch so klein die schläft bei mir.
Im zimmer bemerke ich eine Entität welche etwas negativ wirkt - also - an den Adler gedacht und an meinen plan - änderte ich ihn halt ein wenig und visualisierte ich einen weißen Adler - welcher den raum erhelle sollten..
In traumbildern war es weniger spektakulär- aber es zeigte wohl wirkung.
( jetzt steht übrigends ein bronze adler an der stelle wo ich stand auf der fensterbank ) ^^ schön wie sich immer alles synchronizitäten und überlangerungen bedient.
So nun das eigentliche wo ich um eure Interpretation bitte:
Ich bemerkte das ich mein rechtes Auge nicht aufbekomme - also schaue ich stets durch das linke... was nicht zuletzt daran liegt das ich mit meinem physischen körper tatsächlich auf dem auge liege - und ich es tatsächlich nicht aufbekommen würde.. aber nichts passiert ohne grund - ergo frage ich nach - was es bedeuten soll - die gedanken welche mir in den kopf gelegt werden beschreiben mir ein Ungleichgewicht zwischen körper und geist.
Die reise geht noch etwas weiter - aber das ist eher konfus und tut auch nichts zur sache-
Im wach Zustand habe ich mir vor ca 2 jahren meine rechtes auge mit der sonne verbrannt - weil ich depp zu lange in die sonne gesehen habe - nun habe ich einen minimalen blinden Fleck.
Der tag der auf die astralreise folgte war ebenfalls noch sehr geprägt vom - rechten auge - ich fand - wie könnte es anders sein - eine kaputte Brille beim spazieren- bei welchem der rechte Bügel abgebrochen ist.
Ich fragte noch eine dame ob es ihre sei
Die gerade daneben ins auto stieg - die verneint.
Ich sagte noch - ich nehme sie mit - sieht aus wie eine Lesebrille - ist ja schließlich müll den wohl keiner vermissen würde.
( ich sammel immer müll den andere liegen lassen )
Okey
Was will mir der Künstler damit sagen ?! Irgendwelche geistreichen idden?