taimie
Sehr aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben
Ja, ich kann es eben einfach nicht bei mir, mir selber die Karten zu deuten, daher würde ich gerne Eure Meinung zu meinem KB wissen.
Ich habe diesmal auf meine Allgemein Situation gelegt, was alles auf mich zu kommen wird. Ich habe mit den Lennis aus gelegt von links nach rechts.
Haus-Turm-Kreuz-Mäuse-Fische-Park-Berg-Ring-Herr
Kind-Klee-Mond-Schlange-Schiff-Baum-Blumen-Ruten-Brief
Schlüssel-Herz-Fuchs-Vögel-Sarg-Anker-Störche-Wolken-Hund
Sterne-Sense-Wege-Reiter-Sonne-Lilie-Buch-Dame-Bär
Na toll, ich habe mich mal wieder ganz nach hinten gelegt, ich weiß nicht wie Ihr das deutet, aber für mich heißt sowas immer das man nicht allzu viel sagen kann, weil man da eher in die Vergangenheit schaut.....daher lege ich halt nochmals wenn das für jemanden genauso ist wie für mich!!
Vielen lieben Dank im Vorraus für Eure tolle Hilfe!!!
Lg
taimie
Ja, ich kann es eben einfach nicht bei mir, mir selber die Karten zu deuten, daher würde ich gerne Eure Meinung zu meinem KB wissen.
Ich habe diesmal auf meine Allgemein Situation gelegt, was alles auf mich zu kommen wird. Ich habe mit den Lennis aus gelegt von links nach rechts.
Haus-Turm-Kreuz-Mäuse-Fische-Park-Berg-Ring-Herr
Kind-Klee-Mond-Schlange-Schiff-Baum-Blumen-Ruten-Brief
Schlüssel-Herz-Fuchs-Vögel-Sarg-Anker-Störche-Wolken-Hund
Sterne-Sense-Wege-Reiter-Sonne-Lilie-Buch-Dame-Bär
Na toll, ich habe mich mal wieder ganz nach hinten gelegt, ich weiß nicht wie Ihr das deutet, aber für mich heißt sowas immer das man nicht allzu viel sagen kann, weil man da eher in die Vergangenheit schaut.....daher lege ich halt nochmals wenn das für jemanden genauso ist wie für mich!!
Vielen lieben Dank im Vorraus für Eure tolle Hilfe!!!
Lg
taimie