Eure Begleiter

Charity

Mitglied
Registriert
19. März 2006
Beiträge
36
Hallo ihr Lieben! :)

Mich würde mal interessieren, wer eure Begleiter sind und wie oft ihr mit ihnen in Kontakt tretet.

Bei mir ist das in erster Linie mein Schutzengel, Laurissa, die mich ständig begleitet. Mit ihr spreche ich fast täglich.
Dann kommen auch immer wieder andere Engel zu mir, zB beim Autofahren, auf Reisen, beim Lernen, wenn es mir nicht gut geht, wenn es mir gut geht, beim Tanzen, ... Diese Engel wechseln jedoch und sind dann jeweils mehr oder weniger lange bei mir.

Einmal habe ich mit Metatron sprechen dürfen. Das war eine tolle Erfahrung für mich und hat mich viel fürs Leben gelehrt.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich habe meinen Begleiter schon seit fast mehr als 6 Monaten nicht mehr gesehen. Früher musste ich nur an einen freien Platz im Raum oder Bus gucken und da war er da, aber momentan fällt es mir schwer mit ihm in Kontakt zu treten.
Seinen Namen kenne ich aber nicht.
 
Mein Begleiter ist mein Schutzengel Ariel. Seit ca. 1 Jahr weiß ich, dass er bei mir ist. Gesehen habe ich ihn (sie) vor einiger Zeit mal im Traum, ich rede sehr viel mit Ariel, täglich. Bekomme auch immer mal wieder ein Zeichen. :)
 
Ich denke, ich hab momentan auch mehrere... einen, um klar zu sehen und sich auch Dinge eingestehen zu können, aber dann auch einen, der mich hält und davon abhält in Selbstzerfleischung zu verfallen.
Ich weiß nicht, welche dafür zuständig sind, aber ich weiß, dass sie da sind. Auch, wenn ich von iihnen noch nichts bewusst wahrgenommen habe. Mir fehlt noch die Kraft, so genau hinzuhören.
 
hallöchen!
bei mir ist das unterschiedlich! mein schutzengel ist immer bei mir - ich kann ihn regelrecht fühlen! wer sonst bei mir ist, ist von der jeweiligen situation abhängig. da ich balance-energetik mache und mit engelenergien arbeite, erhalte ich oft unterstützung von "oben". einmal fühlte ich unterstützung von saint germain - das war ein wunderbares erlebnis für mich!
manchmal bitte ich bei einer sitzung um unterstützung - dann erhalte ich die unterstützung auch; von dem, der dafür zuständig ist.

alles liebe
energyspirit
 
Werbung:
Zurück
Oben