Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin gerade echt schockiert und peinlich berührt. Wie kann jemand so selbstherrlich sein und sagen das Englisch ein muss ist und selber keinen geraden Satz herausbekommt!
ach ehrlich?juckt mich nicht wirklich...ich mein,denk so,da werden viele was zu schmunzeln haben...versteh aber wie du meinst...
inhalt zählt mehr...
mal schaun wie es weiter geht mit ihm
aber stimmt,er setzt ja voraus...na das wird bildzeitungsthema sein
evtl bekommt er nen intensivenglischsprechkurs bezahlt,oder einen der für ihn spricht
Legastheniker zu sein finde ich nicht schlimm... aber sowas wie der Mann da fordert und dann selber nicht als gutes Beispiel leisten kann... na ja....
Ich kenne im übrigen einen Legastheniker, der studiert hat, seinen Meister gemacht hat, mehrere Geschäfte hat und leitet, viele viele geniale Dinge erfindet und bei dem was er tut sehr erfolgreich ist. Und er ist n knuffiger Mensch.
Englisch sprechen und verstehen kann er auch noch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.