Etwas besucht mich Nachts

Green_eyed_soul

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2004
Beiträge
36
hallo erstmal!
bin neu in diesem forum und überrascht was hier alles so besprochen wird,daß ich kenne.

ich will nicht lange drumherum reden:
das erste mal tauchte das vor 6 jahren auf (bin jetzt 23) dann war es lange zeit verschwunden und es tauchte vor ca. 2 jahren wieder auf. manchmal mit monatelanger pause und manchmal dann wieder nächtlich und heftiger.

ich schlafe ein (scheinbar) ich bin aber irgendwie doch munter, also ich merke was passiert sehe manchmal den halbdunklen raum. dann kommt es...wie ein wasserschwall über mich ich will mich wehren aber ich verfalle in eine vollkommene starre, anfangs konnte ich keinen ton herausbringen aber mittlerweile bin ich schon soweit das ich mich halbwegs artikulieren kann um zu fragen was "es" ist. ich bekomme allerdings nie antwort.
es kommt mir vor wie ein wildes tier das besitz von mir ergreift.mittlerweile schlafe ich schon seit einem halben jahr nicht mehr alleine, weil wenn ich mich aus diesem zustand befreien kann (was nur mit großem kraftaufwand möglich ist) springe ich hoch in panischer angst und mache das licht an und nicht selten begebe ich mich dann in ein anderes zimmer oder zu meiner mutter.

ich beginne wenn ich in diesem zustand bin heftig zu atmen wurde mir gesagt und wenn man mich anfässt kommt ein riesiger energieschub.

eine dame die reiki macht hat mir gesagt sie fühle etwas aus einem früherem leben(hatte auch schon eine rückführung)

kenn jemand so etwas? was könnte das sein?

hatte auch schon besuch von einem kleinen mädchen und einem jungen mann der mir auf den kopf fasste und die stelle total heiß wurde( allerdings hatte ich dabei keine angst!)denke ma irgendwas mit energie.

vielleicht könnt ihr mal n paar gedankenergüsse dazu abgeben, es nervt mich nämlich langsam schon. :guru:
 
Werbung:
Es liegt an Dir und Deiner Weltanschauung, ob es sich bei den Inhalten, die Du träumst, um externe oder interne Aspekte handelt.

Meine bisherige Erfahrung ist, dass das, was Aussen ist, auch innen ist und nichts kann uns im Aussen begegnen, mit dem wir nicht auch innerlich in Resonanz stehen.

Nun, Du kannst es Dir jetzt aussuchen, wie wir weiterreden. Trennst Du Innen und Aussen? Siehst Du die Figuren in Deinen Träumen als externe Wesen an?

Und die nächste Frage: Was ist Deine grösste Angst?

lg
Christian
 
wenn wir innen und außen gleich verstehen trenne ich es natürlich nicht. ich meine kann man das überhaupt trennen?

ich denke meine ängste ändern sich so wie ich mich verändere...im augenblick jedenfalls ist es mit einer person verbunden die ich anscheinend von "früher" kenne sollte...wenn ich es verallgemeinert ausdrücken müßte würde ich sagen ich will nicht mein leben lang ohne partner sein.
 
Werbung:
Green_eyed_soul schrieb:
wenn wir innen und außen gleich verstehen trenne ich es natürlich nicht. ich meine kann man das überhaupt trennen?

ich denke meine ängste ändern sich so wie ich mich verändere...im augenblick jedenfalls ist es mit einer person verbunden die ich anscheinend von "früher" kenne sollte...wenn ich es verallgemeinert ausdrücken müßte würde ich sagen ich will nicht mein leben lang ohne partner sein.


Sorry, mit um den Brei reden kommen wir nicht weiter.

Kannst mir auch ne email schreiben (info @ seelenfluegel . net)


Christian
 
Zurück
Oben