J
Ja$min
Guest
Ja eben deshalb ja. Dann lieber in Englisch oder was auch immer.Diese Bemerkung hättest Du Dir schenken können.
Nur zur Information: @SharonRose ist nicht deutscher Muttersprache...........
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja eben deshalb ja. Dann lieber in Englisch oder was auch immer.Diese Bemerkung hättest Du Dir schenken können.
Nur zur Information: @SharonRose ist nicht deutscher Muttersprache...........
LG
Wir sind in einem deutschsprachigen Forum und viele beherrschen Englisch nicht so gut.Dann lieber in Englisch oder was auch immer.
Ja sicher, aber wenn Derjenige zeitgleich den Themen-Eröffner in den Dreck zieht, nicht.
Ja, sollen sie doch...Du hast halt nicht mitbekommen, dass die sich schon mal in einem anderen Thread in der Wolle hatten.
Ja, sollen sie doch...
Trotzdem keine Art sowas.
Ja ich glaube dir.bzw, ich nehme deine infos wahr oder zu kentnisse und bestätige, dass du Recht hast.Fühl dich frei, selbst bei der NASA vorzusprechen und um Herausgabe der Voyager-Daten zu bitten. Wie ich hörte, geben sie Daten nur bei Nachweis eines berechtigten Interesses heraus. Viel Erfolg!
Belassen wir es dabeiWas genau meinst du eigentlich?
Hab den Beitrag nochmal gelesen und kann nichts finden, was jetzt irgendwie beleidigend wäre.
Belassen wir es dabei![]()