ET und die Ringe des Saturn

Denkst du, ET ist nicht schlau genug, sich dementsprechend zu tarnen? Besonders auf der Vorderseite? Die meisten Mondbilder die etwas wie Gebäudestrukturen zeigen sind von der Rückseite gemacht worden und über 30 Jahre alt. Zur Zeiten der Lunar Orbiter Missionen hat die Nasa noch nicht so stark aufs retuschieren geachtet.
Und nein, der Mond hat keine dunkle Seite, jede Seite wird mal mehr oder weniger von der Sonne angestrahlt.

Ich meine die Rückseite :whistle:

Werbung:
John Lear ist eine gute Quelle wenns um Mond Fotos geht. Er hat jahrelange Erfahrung als Pilot und weiß wovon er redet. Ein schönes Mars-Foto gibt es hier. Nein es ist keine kristallklare HD Aufnahme, die behält die Nasa für sich :) . Tipp: einmal angucken reicht nicht.

Suche dein Gefühl schwingung nicht in andere Planet ! Ja, es gibt Leben und Wesen ausserhalb dein Wesen! Ich kenne. und:
Kennst du was ich kenne?
oder kennen die viele Wiesenschaftler oder Astrologen, was ich kenne?
z.b River of Paradise in Venus Planet?
Das kenne ich und weiss ich, dass dort mehr gibt, was alle kennt!
Was bringt es mir, wo ich jetz und hier atme und lebe und weiss, dass eigentlich hier in diese ort gibts viele dinge, die noch nicht erobert worden sind und gerne erfunden werden wollen!

Mein mission, lern aufgaben sind nicht entfert von mir, so wie Venus entfernung, aber ich kann Venus schönheit hier bringen..in existenz !! wie Himmel so auf Erden und diese ist kein Gefühl, sondern ein effektives handlung, so das ist mehr kostbar als the river of mars!

Von "Wissen" kann ja wohl keine Rede sein, denn niemand hier weiß, ob du uns alle verarschst oder ob du wirklich Außerirdischen begegnet bist.
Mit "Wissen" war gemeint:
Wenn sie zu dir kommen, kannst du dich nicht herausreden und jammern, du hättest vorher nichts davon gewusst. Ab jetzt weißt du es. Das genügt.

Mit "Wissen" war gemeint:
Wenn sie zu dir kommen, kannst du dich nicht herausreden und jammern, du hättest vorher nichts davon gewusst. Ab jetzt weißt du es. Das genügt.

Ich weiß lediglich, dass du hier sowas erzählst.
Ob es stimmt, weiß ich eben NICHT, authentisch wirkt 's jedenfalls nicht auf mich.

Ich weiß lediglich, dass du hier sowas erzählst.
Ob es stimmt, weiß ich eben NICHT, authentisch wirkt 's jedenfalls nicht auf mich.
Fühl dich frei, selbst bei der NASA vorzusprechen und um Herausgabe der Voyager-Daten zu bitten. Wie ich hörte, geben sie Daten nur bei Nachweis eines berechtigten Interesses heraus. Viel Erfolg!

Fühl dich frei, selbst bei der NASA vorzusprechen und um Herausgabe der Voyager-Daten zu bitten. Wie ich hörte, geben sie Daten nur bei Nachweis eines berechtigten Interesses heraus. Viel Erfolg!

Diese deine Empfehlung macht die ganze Sache noch viel glaubwürdiger! :ironie:

Na, hoffentlich macht 's dir wenigstens Spaß. ;)

Werbung:
Zurück
Oben