ET und die Ringe des Saturn

Mir ist die Sache mit den Ringermakern schon seit einigen Jahren bekannt. Meiner Meinung nach ist da etwas dran und ich kann auf den Bildern auch etwas erkennen. Aber ich bin kein Profi in diesen Dingen. Mit Aufnahmen vom Mond oder Mars kann ich z.B. mehr anfangen.
Zu deiner Bitte: ich schreibe stets immer meine eigene Meinung, dass ich Meikel öfter zustimme hat andere Gründe.
was du in bildern erkennen kannst, was bringt es dir?
ok, es gibt ET oder andere lebewesen! ja und?

Werbung:
Ja und? Was willst du dann erreichen mit solche informationen, dass du uns hier fleissig weiter gibst?
Irgendwann mal werden wir alle sterben, früher oder später..
durch krankheit oder unfall, oder durch Auserirdische angriffe..
Du glubst je kein ewiges seelen leben.!!daher, wirst du am ende staub werden..

Was ist deine Botschaft?
Sollen wir beten(soweit ich weiss, du keinen Gott glaubst), dass Gott uns rettet?

Oder kaufen wir vorräter, jede halbes jahr, vorübergehend, um uns von einen eine stars war schützen.

Übrigens, alles, was du hier über UFOs info mitteils, sind in der Heiligeschrift zu finden..aber nur solche , die das finden, die den heiligerschrift mit herzen verstehen !! und nicht von was auge sehen kann,oder ohren hören kann, oder verstand messen kann.

daher, gehe bissi frische luft..
span dich..relaxen..
sag deine frau, fals sie doch existiert, mit dir in die sonne urlaub organiziert, when du nicht dazu kommst, dir etwas zu gönnen, bevor den weltuntergang..

Deutschverderbung erster Güteklasse. :ironie:

Werbung:
Zurück
Oben