Meikel3000
Sehr aktives Mitglied
Das ist das, was du denkst, nicht ich.Dun scheinst Spaß daran zu haben, Leuten in irgend einer Weise Schäden zu wünschen..
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das, was du denkst, nicht ich.Dun scheinst Spaß daran zu haben, Leuten in irgend einer Weise Schäden zu wünschen..
![]()
Ich halte einfach nichts von so wilden Phantastereien, außer zur Unterhaltung in SF.Ihr beide beide braucht auch mal ein Zimmer...
Ich halte einfach nichts von so wilden Phantastereien, außer zur Unterhaltung in SF.
Die wissenschaftliche Wirklichkeit ist nun wirklich faszinierend genug, da muß man keine grauen, grünen oder karierten Männlein erfinden, die Sechsecke und Ringe auf dem Saturn bauen! Btw., die angeblichen Riesenraumschiffe in den Ringen sind nichts anderes als kleine Schäfermonde, denen die Roche-Grenze nichts anhaben kann, die aber z.B. für wellenförmige Störungen sorgen...
Die menschliche wissenschaftliche Wirklichkeit ist alles, was es gibt.Die wissenschaftliche Wirklichkeit ist nun wirklich faszinierend genug,
Oneisnough is cool. I am Oneisenough! - LOLOh, schön herkopiert.
![]()
Was es aussagt, ist nur für dich von Bedeutung.Plattformspiel in 2D über den epischen Kampf der Bälle
Was sagt das wohl über Meikel aus?
![]()