Auf Thema antworten

Liebe Spinatwachtel und alle anderen :kiss3:

Also, ich habe nachgedacht über eure Worte und bin doch auf den Entschluss gekommen das es schon verantwortungslos war. Ihr habt recht. Und Spinatwachtel, ich habe nicht mit Wut zu dir geschrieben, ehrlich :)

Es hat bei mir geklingelt als ich laß das wir statt zu helfen hier rumdiskutieren wer recht und wer unrecht hat. Ist doch egal oder? Man hat ja nach Hilfe gefragt und nur das zählt. Also die Sache mit dem Lichtkörperprozeß hacke ich ab, ist gefährlich und ich gebe es zu, gerade für die, die Eßstörungen haben. Bin manchmal ein Spätzünder und man soll mich schon bisschen anschuppsen :rolleyes: *gg* Ja, ich hatte unrecht.

Also, Energiearbeit als Hilfe finde ich persönlich jedoch toll. Die Idee alle Chakren auszugleichen ist super, es würde sicher was bringen. Ich würde auch empfehlen die Energiekörper auszugleichen. Julia, wie findest du die Idee? Du könntest ja jemanden aufsuchen der dir deine Körper und Chakren ausgleicht und wieder auflädt, es würde dir ganz gewiss eine große Hilfe sein.

Und jetzt mal ganz ehrlich an alle und vom Herzen:

Entschuldigung für meine Unbedachtheit. Ich wollte wirklich nur das Beste, aber irgendwie...... äääähm..... tja, hab leider nicht unbedingt den besten Weg beschrieben zu der Problemlösung. Dankeschön für das Öffnen der Augen :kiss3: Hab ja auch meine eigene "Ego-Problemmchen". Aber nun zurück zum Hauptthema. Ich sehe Energieearbeit als einen gesunden, effektiven und ungefährlichen Weg das Problem was Julia hat zu lösen. :)

Ich wünsche euch einen sehr schönen Tag :hamster:

Goldray

Zurück
Oben