Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Goldray,ich habe dich nicht "abgewertet" - ich persönlich halte sehr viel vom Lichtnahrungsprozess, und auch von Jasmuheen. Das ging aus meinem Post deutlich hervor.Ich finde es nur verantwortungslos (und dabei bleibe ich!), in diesem Zusammenhang auf den Prozess hinzuweisen, da eine Eßstörung wohl kaum mit dem Lichtnahrungsprozess "hinzubiegen" ist. Und auch die Bemerkung, dass es als Indigo ein "Klacks" sein müsste, diesen durchzustehen, finde ich hier, an dieser Stelle, zu diesem Thema, ziemlich unangebracht!Das wars, was ich meinte. Nicht mehr und nicht weniger!Danke für die lieben Wünsche Auch dir einen schönen Tag!Elisabeth
Hallo Goldray,
ich habe dich nicht "abgewertet" - ich persönlich halte sehr viel vom Lichtnahrungsprozess, und auch von Jasmuheen. Das ging aus meinem Post deutlich hervor.
Ich finde es nur verantwortungslos (und dabei bleibe ich!), in diesem Zusammenhang auf den Prozess hinzuweisen, da eine Eßstörung wohl kaum mit dem Lichtnahrungsprozess "hinzubiegen" ist. Und auch die Bemerkung, dass es als Indigo ein "Klacks" sein müsste, diesen durchzustehen, finde ich hier, an dieser Stelle, zu diesem Thema, ziemlich unangebracht!
Das wars, was ich meinte. Nicht mehr und nicht weniger!
Danke für die lieben Wünsche
Auch dir einen schönen Tag!
Elisabeth