esoterische Singlebörse sucht .....

Sorry, habe die Einträge hier nicht egsehen.
Antworte natürlich gerne und sofort :

ich habe den Link nihct hierhin geschrieben, weil ich dachte, ich darf es nicht.
mach es aber gerne, dann ohne www

esograzia.de

Ja, es stimmt. Es gibt viele Singlebörsen.
Soweit mir bekannt ist, aber keine wo man anonym miteinander telefonieren kann.
Also seine Daten länger noch für sich behalten kann.

@lichtbrücke
nein, die Telefonate geshcehen nicht über teure Nummern und haben keine hohen Gebühren
das chatten ist kostenlos und die premiummitgliedschaft auch bis Ende 2-2012,

danach ist sie auch immer noch günstiger als bei vielen anderen Börsen

ich schreibe nicht bei allen, da ich sicher nicht alle kenne

die Börse hat eine Rubrik für Freunde der Esoterik, sowie auch Rubriken zu vielen anderen Dingen

was ist daran nicht in Ordnung ?
schön wäre es, wenn solche Behauptungen nicht öffentlich gemacht werden, bevor man die Fakten kennt.
Das ist aber immer im Leben so ;-)

Also wer möchte, kann gerne schauen


in diesem Sinne einen schönen Tag an alle
Gaby Klein
 
Werbung:
Ganz ehrlich, gerade bei Singlebörsen achte ich immer sehr auf die Optik ob eine seite vertrauenswürdig wirkt oder nicht.

Ich finde die idee grundsätzlich gut aber die seite wirkt mir dennoch zu trocken
 
GabrieleKlein schrieb:
nein, die Telefonate geshcehen nicht über teure Nummern und haben keine hohen Gebühren
das chatten ist kostenlos und die premiummitgliedschaft auch bis Ende 2-2012,

danach ist sie auch immer noch günstiger als bei vielen anderen Börsen

Reden wir in drei Jahren weiter, ob diese Philosophie immer noch "steht" oder sie bereits aufgeweicht wurde.

Im Übrigen war das mit den Mehrwertnummern keine Behauptung, sondern eine FRAGE. Sieht man ja am Fragezeichen dahinter...:rolleyes:

was ist daran nicht in Ordnung ?

Mich würde interessieren, was DU als Geschäftsfrau mit deinen Kunden machst, die immer wieder deine Regeln (AGB) brechen?

Jeder, der die Forenregeln gelesen hat, weiss, dass kommerzielle Werbung AUSSCHLIESSLICH im Bereich Angebote erlaubt ist. Und was machst du? Seit du hier registriert bist, machst du permanent Schleichwerbung in Beiträgen. Das ist unerwünscht und VERBOTEN!

Warum hältst du dich nicht an Regeln, so wie du es selbstverständlicherweise von anderen erwartest!? Nur mal zum Nachdenken für dich.

*tschüss

lichtbrücke
 
lichtbrücke;3332012 schrieb:
Nur mal zum Nachdenken für dich.

*tschüss

lichtbrücke
gibt mir dein Beitrag aber auch, denke deine feindseeligekeit gegenüber solchen foren ist auf zu viel altem gerede und vorirteilen gebaut....
aber, wir haben 2011...internet ist nichts böses oder nur ein weg wie alle anderen weils genauso nur ist was menschen machen, glaubst du die normale reale geschäftswelt spielt da anders :D
klar will jeder werben, doch logisch oder ?? macht jeder geschäftsmann der klar denken kann und muss er doch vom ersten tag wenn er überleben will...weil der staat ihm ja dazu zwingt, bei durchnittlich etwa 43% steuerleistung wirbt und arbeitet heute jeder fast die hälfe für die welche auf sein kosten leben...da musst den bösen im ursprung suchen, nicht in den sklaven davon.
 
Werbung:
Esoterik-Forum > Der Esoterik-Markt > Angebote

Angebote, Werbung, Kommerzielles.
Kritik an Angeboten ist nicht erwünscht, habt bitte die Größe jeden Anbieter in Frieden zu lassen (unseriöse oder illegale Angebote bitte einfach melden!)
 
Zurück
Oben