Esoterische Beratung der Superlative

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen

Viele kennen mich hier schon sehr lange und manche davon sehr gut. Und viele haben sich von mir schon beraten lassen und waren laut Ihrer Rückmeldung sehr zufrieden mit mir.

Daher möchte ich einen jeden der gerne möchte eine Esoterische Beratung der Superlative anbieten. Nicht ganz kostenlos, aber auf Zeit gesehen sicher nicht schlecht.

Diese Beratung basiert auf folgenden Prinzip :

Ihr bezahlt 1 x 50 Euro und habt somit das RECHT mich an zu schreiben wenn Ihr etwas auf den Herzen habt für 1 ganzes Jahr. Ich stehe Euch via ICQ per PN oder Persönlich nach Termin Absprache zur Verfügung.

*Wer nun glaubt ich will mich berreichern der irrt, denn das Geld geht ausschliesslich an eine Freundin von mir, die alleinerziehend ist, und 3 Kinder eines davon schwer krank hat.*

Ich berate Euch mit:

Lenormand Karten
Tarot Karten
Orakel Karten
mache bei Bedarf kleine Rituale ( KEINE PRF!!! )

Das ganze gilt wie gesagt 1 Jahr und Ihr könnt meine Dienste 1 x aber auch 100 x in Anspruch nehmen.

Telefonnummer sowie Emailadresse bekommt Ihr gerne auf Anfrage!!!

So, ich hoffe Ihr helft mir zu helfen und ich kann Euch helfen!!

Bei Fragen jederzeit ;)

Lg
taimie
 
Werbung:
Hallo zusammen

Ich habe gerade eine Anfrage bekommen, ob das Angebot auf z. B 10 Fragen begrenzt ist :

Nein ist es nicht.

Ich stehe Euch wie gesagt ein Jahr lang ganz egal wie oft und wie viele Fragen lang zur Verfügung.

Und es wurde auch gesagt und das fand ich witzig : Ist ja wie ein Kartenlege ABO! Ja ist es auch, denn nach einem Jahr kann man es entweder verlängern oder so belassen das es eben nicht mehr weiter geht.

Danke für Eure Anfragen und ich werde natürlich mit Eurem Einverständniss vorraus gesetzt die Anfragen hier auch beantworten sodass alle Unklarheiten beseitigt werden.

Lg
taimie
 
coole sache :) wow, echt ... wenn i ned grad voll nega wär hättst den fufzga scho, bist daweil imma nau mei lieblingskartnlegerin ;)

glg :umarmen:
 
Na du hast Nerven. Hoffe, du hast dann noch etwas Freizeit. Viel Glück! :kiss4:
 
Sowas sollte man sowieso nur machen, wenn man mit dem Herzen dabei ist. Aber von Taimie erwarte ich ehrlich gesagt nichts anderes :)
 
Hallo Taimie !

Ich kenne Dich leider noch nicht, da ich hier noch ganz neu bin, aber ich finde es total super von Dir, dass Du Deine Hilfe für eine zusätzliche Hilfe (betreffend Deiner Freundin) anbietest. Ich denke Du bist ein toller Mensch mit viel Herz. LG, Tanja
 
Hallo Ihr Lieben

Ja ich denke ich kann damit einiges bewirken zum einen:

Viele wissen das ich kein Freund von Kartenlege Hotlines bin. Und ich finde denen gehört einmal Konkurenz gemacht ;) Nein, war ein Spass.

Zum anderen:

Ja ich verlange einen kleinen Obulus, aber ich denke 50 Euro für 1 Jahr Kartenlegen....ist nicht viel aber wiederrum doch sehr viel für einen Menschen der es braucht.

Und ich werde mich mit meiner Freizeit arangieren!

Lg
taimie
 
Werbung:
Zurück
Oben