Esoterikmesse

Werbung:

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
Zu weit mit dem Fahrrad. Bis dahin brauche ich ja mindestens "14 Tage" und dann komme ich leider erst, wenn die Stände bereits abgeräumt sind.

Aber irgendwann- so laß ich kürzlich- sind sie auch in unserer Nähe. Bis dahin muss ich mich dann eben gedulden..........
ist sowieso etwas, was ich noch lernen muss!!:confused:
 
Werbung:

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
........... steht aus NICHTS Drin.
Auf jedenfall komme ich aus GERMANY- wie man wohl oder übel erkennt. Und manchmal müsste man es auch am "Slang" erkennen.

Aber: Du bist die ERSTE, die mich danach fragt. Bisher hielt ich es für UNWICHTIG-

Alles LIEBE
ALIA

PS: Aber: UM zu erahnen, woher ich komme, sei gesagt, das ich im September getrost zur Eso-Messe gehen kann, ohne weite Wege in Kauf nehmen zu müssen. -das ist ein Geheimtipp
 
Oben