Esoterikforum-Bundestagswahl

Es stehen zur Wahl...

• CDU/CSU - Christlich Demokratische Union Deutschlands

Stimmen: 8 9,9%
  • SPD – Sozialdemokratische Partei Deutschlands

Stimmen: 5 6,2%
  • FDP – Freie Demokratische Partei

Stimmen: 3 3,7%
  • DIE LINKE

Stimmen: 28 34,6%
  • GRÜNE – Bündnis 90/Die Grünen

Stimmen: 7 8,6%
  • PIRATEN – Piratenpartei Deutschland

Stimmen: 11 13,6%
  • NPD – Nationaldemokratische Partei Deutschlands

Stimmen: 1 1,2%
  • FREIE WÄHLER – Freie Wähler

Stimmen: 0 0,0%
  • AfD – Alternative für Deutschland

Stimmen: 13 16,0%
  • MLPD – Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands

• pro Deutschland – Bürgerbewegung pro Deutschland

• REP – Die Republikaner

• ÖDP – Ökologisch-Demokratische Partei

Stimmen: 1 1,2%
  • Tierschutzpartei – Partei Mensch Umwelt Tierschutz

Stimmen: 2 2,5%
  • PBC – Partei Bibeltreuer Christen

• DIE VIOLETTEN – Die Violetten

Stimmen: 2 2,5%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ich hab das noch nie gesehn. Bei keiner Wahl: Alte Greise, die sich nur schwer mit Hilfen wie Rollator fortbewegen koennen und die ich aus den Kirchen kommen denke, kommen aus dem Wahllokal. Im selbigen befinden sich 2 Abschiedungen fuer die Kreuze zu machen. Dort: links der Vater, rechts die Mutter und in der Mitte mehrere Kinder unter 10 Jahren, die schielend linsend darauf warten, bis ihre Eltern fertig sind.

Ich hab noch nie Kinder und kaputte Greise bei einer Wahl gesehen, wenn ich die Kreuze setze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Piraten brauchen Zeit, um sich aus dem weder Fisch noch Fleisch -Stadium weiter zu entwickeln. Sprüche allein sinds mir zu wenig.

...und die gestrige "prognose" (stefan raab) für die wahl (bei t-inline v eröffentlicht).....

15 % für die LINKE - und das wäre ein HAMMER ...

shimon

Mein Ansinnen ist 13% und noch eine weitere mit 13%, dann passt´s erstmal, um für Furore zu sorgen.

Die Piraten jedoch sind inhalts- und substanzlos. FDP fliegt raus und die "großen" sind nicht mehrheitsfähig.

Die Piraten sind genau richtig.
Ich finde, die machen ihre Arbeit als eine noch relativ junge Partei recht gut.
Die sind goldig und ich überlege mir sogar, ob ich nicht aktiver Mitglied bei ihnen werden soll.

Habe nun in der echten Wahl die Linke mit beiden Stimmen gewählt.

Das virtuelle Wahllokal des Forums schließt übrigens schon in etwas mehr als 20 Minuten. Wer noch mag muss sich beeilen, wenn er zum Beispiel die FDP retten will (lieber hier als in der realen Welt :D)

Ich hab das noch nie gesehn. Bei keiner Wahl: Alte Greise, die sich nur schwer mit Hilfen wie Rollator fortbewegen koennen und die ich aus den Kirchen kommen denke, kommen aus dem Wahllokal. Im selbigen befinden sich 2 Abschiedungen fuer die Kreuze zu machen. Dort: links der Vater, rechts die Mutter und in der Mitte mehrere Kinder unter 10 Jahren, die schielend linsend darauf warten, bis ihre Eltern fertig sind.

Ich hab noch nie Kinder und kaputte Greise bei einer Wahl gesehen, wenn ich die Kreuze setze.

...gerade zurück - war immer noch die Hütte voll...

Werbung:
Zurück
Oben