Esoteriker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na da hauste aber einen vom stapel:lachen:

Nun, da sieh dir doch mal als Beispiel das bekannte esoterische Medium @Tara mit ihrer internationalen Werbung an.

Interessehalber habe ich ihre Infos bestellt. Ca. alle paar Tage kam ein langer Bericht, ermüdend.

Darauf habe ich ihr mehrmals geschrieben, sie soll maximal 5 Sätze schreiben. Zu mehr bin bei dem Roman nicht aufnahmefähig. Und wenn das versprochene große Geld kommt, habe ich ihr zugesichert, das sie dann davon etwas erhält.

Nachdem weiterhin diese ellenlangen Informationen kamen und sie nicht auf meine Antworten einging (wurde vermutlich dort kaum gelesen), sowie auch ein von ihr angekündigter bestimmter Termin nicht eintraf, habe ich gekündigt.

Aber so sind sie doch fast alle, diese professionellen Hellseher und Astrologen. Gesülze ohne Substanz, ohne dabei weitere, auch bekannte, Namen zu nennen.

Werbung:
Nun, da sieh dir doch mal als Beispiel das bekannte esoterische Medium @Tara mit ihrer internationalen Werbung an.

Interessehalber habe ich ihre Infos bestellt. Ca. alle paar Tage kam ein langer Bericht, ermüdend.

Darauf habe ich ihr mehrmals geschrieben, sie soll maximal 5 Sätze schreiben. Zu mehr bin bei dem Roman nicht aufnahmefähig. Und wenn das versprochene große Geld kommt, habe ich ihr zugesichert, das sie dann davon etwas erhält.

Nachdem weiterhin diese ellenlangen Informationen kamen und sie nicht auf meine Antworten einging (wurde vermutlich dort kaum gelesen), sowie auch ein von ihr angekündigter bestimmter Termin nicht eintraf, habe ich gekündigt.

Aber so sind sie doch fast alle, diese professionellen Hellseher und Astrologen. Gesülze ohne Substanz, ohne dabei weitere, auch bekannte, Namen zu nennen.

a okay ...ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht so richtig drauf eingelassen ...da weisst du also in der tat mehr als ich...

Ich betrachte meine bisherigen Erfahrungen mit Esoterikern, insbesondere in diesem Forum als hinreichend, um folgendes feststellen zu können:
1.
Esoteriker beantworten GRUNDSÄTZLICH kein Fragen.
2.
Esoteriker benutzen ein sinnfreies, nicht erklärbares Vokabular, wie
Bewußtsein, -sentwicklung, höheres Bewußtsein, Bewußtseinsstufen und ähnlicher Schwachsinn, Erleuchtung
Aus den ersten beiden Punkten folgt
3.
Esoteriker sind Traumtänzer. Sie bauen sich Luftschlösser, in welche sie aus der Realität fliehen und kommunizieren mit ihrer eigenen abartigen Phantasie, woraus folgt
4.
Esoteriker sind krank. Sie verweigern die Wahrheit und sind in diesem Forum nur an dummem Rumgelaber interessiert, Waschweibergeschwätz, also an Zeit totschlagen, also sind sie arme Irre,
weshalb gilt:
Esoterik ist was für Weiber, Weicheier, Träumer, Pubertierende und wohl auch für alle Unzüchtigen (Sodomie, Inzucht und Homosexualtiät).

Das Kriterium der Wahrheit ist Widerspruchsfreiheit, was logisches Denkvermögen voraussetzt, was Esoterikern völlig abgeht. Wer nicht logisch denkt, der denkt gar nicht.

Hesekiel 37,13
Wenn Ich eure Gräber öffne und euch, Mein Volk, aus euren Gräbern heraufhole, dann werdet ihr erkennen, daß Ich der Herr bin.

und jetzt rate mal was das alles über Dich sagt....nach der Meinung von Esoterikern.....:lachen:

Für das Jahr 2.000 waren sich absolut alle Esoteriker, Wahrsager, Astrologen und Hellseher und Geistheiler einig - es geschieht eine Wende.
War der 11.09.2001 eine? Ist der Golf von Mexiko eine?
Der Selbstausrottungswahn eskaliert in einer nie dagewesenen Vernichtungsquote. Jedes Jahr(!) opfern wir mehr Menschen unserem wissenschaftlich-technischen Fortschritt als in allen Kriegen der Menschheit und allen Naturkatastrophen jemals umgekommen sind.
Seit 40 Jahren verhungern jährlich(!) mindestens(!) 10 Millionen bei einer schon immer existenten Nahrungsmittelüberschußproduktion.
Ihr nennt das Nächstenliebe - ich Massenmord.
Eure Nächstenliebe ist, euch selbst und alle anderen stetig zu belügen. Ich hasse euch in euren Dummköpfen, weil ich euch nicht belüge.
Schmiert euch stetig Honig ums Maul und fahrt alle zusammen in die Hölle. Das ist es, was ihr wollt.

Jer 9,23
Nein, wer sich rühmen will, rühme sich dessen, daß er Einsicht hat und Mich erkennt, daß er weiß: Ich, der Herr, bin es, der auf der Erde Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft. Denn an solchen Menschen habe Ich Gefallen - Spruch des Herrn.

Für das Jahr 2.000 waren sich absolut alle Esoteriker, Wahrsager, Astrologen und Hellseher und Geistheiler einig - es geschieht eine Wende.
War der 11.09.2001 eine? Ist der Golf von Mexiko eine?
Der Selbstausrottungswahn eskaliert in einer nie dagewesenen Vernichtungsquote. Jedes Jahr(!) opfern wir mehr Menschen unserem wissenschaftlich-technischen Fortschritt als in allen Kriegen der Menschheit und allen Naturkatastrophen jemals umgekommen sind.
Seit 40 Jahren verhungern jährlich(!) mindestens(!) 10 Millionen bei einer schon immer existenten Nahrungsmittelüberschußproduktion.
Ihr nennt das Nächstenliebe - ich Massenmord.
Eure Nächstenliebe ist, euch selbst und alle anderen stetig zu belügen. Ich hasse euch in euren Dummköpfen, weil ich euch nicht belüge.
Schmiert euch stetig Honig ums Maul und fahrt alle zusammen in die Hölle. Das ist es, was ihr wollt.

Jer 9,23
Nein, wer sich rühmen will, rühme sich dessen, daß er Einsicht hat und Mich erkennt, daß er weiß: Ich, der Herr, bin es, der auf der Erde Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft. Denn an solchen Menschen habe Ich Gefallen - Spruch des Herrn.

mit hass willst du bekehren?

Sternenatemzug

Wer oder was ist der Urquell allen Seins?
kein wort ..eine erfahrung- da hat der philosoph keinen zutritt
Wieder, wie immer, keine Antwort. Danke für den 101. Beweis: Esoteriker beantworten GRUNDSÄTZLICH keine Frage.

1 Kor 1,28-29
Das Niedrige in der Welt und das Verachtete hat Gott erwählt: das, was nichts ist, um das, was etwas ist, zu vernichten, damit kein Mensch sich rühmen kann vor Gott.

Sternenatemzug

Wer oder was ist der Urquell allen Seins?
kein wort ..eine erfahrung- da hat der philosoph keinen zutritt
Wieder, wie immer, keine Antwort. Danke für den 101. Beweis: Esoteriker beantworten GRUNDSÄTZLICH keine Frage.

1 Kor 1,28-29
Das Niedrige in der Welt und das Verachtete hat Gott erwählt: das, was nichts ist, um das, was etwas ist, zu vernichten, damit kein Mensch sich rühmen kann vor Gott.

sie erfüllen keine erwartungen- vielleicht solltest du dich mal herablassen auch noch zu lernen
was ich hier sage der mut dazu kommt nicht von mir ...:D

Werbung:
Ich wahr heute bei Ein Stein. Wirklich wahr. Wir sind eingebrochen, ... naja, halt nur über den Zaun geklettert. Er alberte rum, ich solle doch aus seinem Garten ein paar Äpfel mitnehmen für den lieben Todoroff. Ich fand das aber gar nicht so albern. :D

Jetzt brauche ich nur noch deine Addy.

Die Quelle allen Seins ist Gott.

Ich würde mich freuen, wenn du dich jetzt ala Rumpelstilzchen mit dem Ausruf: Das hat ihr der Teufel gesagt, das hat ihr der Teufel gesagt! mitten entzwei reissen würdest. Dann wärst du schon mindestens 4 und könntest mit deinen SchizoKumpels mal ordenlich in diesem Esoladen aufräumen. Naja, und wenn nicht, dann uns halt weiter köstlich amüsieren.

Ich liebe Gottes Humor, ganz besonders, wenn er als Witzfigur daher kommt.:umarmen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben