V
Valerie Winter
Guest
Die halten auf Feldsteinmauern nicht...
Ernsthaft, weder mit Satire noch mit Witzen konnte ich jemals was anfangen...
Mit Satire kann ich auch nichts anfangen, irgendwie habe ich da keinen "Zugang" zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die halten auf Feldsteinmauern nicht...
Ernsthaft, weder mit Satire noch mit Witzen konnte ich jemals was anfangen...
Pelz umhMit Satire kann ich auch nichts anfangen, irgendwie habe ich da keinen "Zugang" zu.
Ich versäume keine Heute Show.Ja, liebe Valerie, die Geschmäcker sind verschieden. Ich hingegen bin ein Fan von guter Satire. Ich liebe zum Beispiel die Bücher von Kurt Tucholsky. Auch mag ich etliche deutsche Polit-Satiriker, wie zum Beispiel einen Urban Priol oder früher Dieter Hildebrandt. Es gibt noch andere ausgezeichnete Polit-Satiriker in Deutschland. Das ist in meinen Augen hohe Kunst. Viele dieser Polit- Kabarettisten haben mehr Ahnung von Politik als die meisten Spitzenpolitiker.
Ja, liebe Valerie, die Geschmäcker sind verschieden. Ich hingegen bin ein Fan von guter Satire. Ich liebe zum Beispiel die Bücher von Kurt Tucholsky. Auch mag ich etliche deutsche Polit-Satiriker, wie zum Beispiel einen Urban Priol oder früher Dieter Hildebrandt. Es gibt noch andere ausgezeichnete Polit-Satiriker in Deutschland. Das ist in meinen Augen hohe Kunst. Viele dieser Polit- Kabarettisten haben mehr Ahnung von Politik als die meisten Spitzenpolitiker.
Pelz umh
Ich versäume keine Heute Show.
Liebe @Valerie Winter ,so wie es ausschaut, ist mitgehangen, mitgefangen und du bekommst nun von dem Fett ab, das für Satire Fans bestimmt ist.
Waren alle Esoteriker! Und setzten sich damit Auseinander.Isaac Newton
- Leonardo da Vinci
- Albert Einstein
- Immanuel Kant
Viel Revolutionäres bemerken wir erst im Nachhinein und wissen schlussendlich nicht mehr, von woher es kam.Kann jemand namentlich einen Esoteriker nennen, der irgendetwas vergleichbar Revolutionäres für die Menschheit zustande gebracht hat, wie Menschen vom Kaliber eines ...
- Isaac Newton
- Leonardo da Vinci
- Albert Einstein
- Immanuel Kant
oder wie die genialen Vorschläge für menschliche Verhaltensweisen, die eine Figur wie Jesus empfahl?
Jeder abrupte Wechsel einer Weltanschauung wäre katastrophal für die Menschheit. Es wäre so ähnlich, wie wenn sich Gott in aller Öffentlichkeit zeigte. Jeder würde erwarten, dass Gott alle Kranken heilt, alle Kriege beendet und alles Leid von den Menschen nimmt. Denn genau das sollte er lieber auch tun, denn sonst fällt die gesamte Erwartungshaltung ihm gegenüber von ihren Stützpfeilern getragen in sich zusammen, und er kann sein blaues Wunder erleben.Ich kenne einen in diesem Forum, der versucht, eine Revolution des Bewusstseins hin zu "Meine wahre Natur ist Aufmerksamkeit" anzuzetteln.… äh, natürlich nur … anzuregen.
![]()
Nur ein Narr versucht an der bestehenden wissenschaftlichen Weltanschauung festhalten zu wollen. Ich gehöre nicht dazu. .