ganzneuhier
Aktives Mitglied
..ich sag nur: i wars nedNein, nicht, muss das denn sein. Habe gestern von einem Nicht Eso geträumt.
Das Leben nur ein Traum.@ganzneuhier ,
du rüttelst an meinem Weltbild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..ich sag nur: i wars nedNein, nicht, muss das denn sein. Habe gestern von einem Nicht Eso geträumt.
Das Leben nur ein Traum.@ganzneuhier ,
du rüttelst an meinem Weltbild.
Da bin ich aber erleichtert. Die Diskussion mit Walter das Esoterikforum in Egoterrikforum umzubenennen, hätte mir gerade noch gefehlt...ich sag nur: i wars ned![]()
Klarer Fall: Du bist ein Esoteriker.tja, ein alt bekanntes Muster von mir: immer alles auf mich zu beziehen![]()
das kann aber jetzt nicht sein, bitte nicht, jetzt wird MEIN Weltbild total auf den Kopf gestelltKlarer Fall: Du bist ein Esoteriker.
Kopfstände bringen den Kreislauf in Schwung.das kann aber jetzt nicht sein, bitte nicht, jetzt wird MEIN Weltbild total auf den Kopf gestellt
hhmm.. erden die mich wenigstens auch?Kopfstände bringen den Kreislauf in Schwung.![]()
Du brauchst Erdung? Da ist dieses Forum, glaube ich, der falsche Ort.hhmm.. erden die mich wenigstens auch?das wären dann 2 Fliegen mit einer Klappe
![]()
stimmt, hab mich da wohl in der Tür geirrt, aber gewaltigDu brauchst Erdung? Da ist dieses Forum, glaube ich, der falsche Ort.![]()
Kann passieren wenn man ganz neu hier iststimmt, hab mich da wohl in der Tür geirrt, aber gewaltig![]()
Die halten auf Feldsteinmauern nicht...
Ernsthaft, weder mit Satire noch mit Witzen konnte ich jemals was anfangen...