N
Nica1
Guest
Ernsthaft, weder mit Satire noch mit Witzen konnte ich jemals was anfangen...
Also, den Satz find ich jetzt echt genial
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ernsthaft, weder mit Satire noch mit Witzen konnte ich jemals was anfangen...
Der gemeine Esoteriker begreift sich als winziger Teil eines Ganzen. Er begreift sich nicht als ziemlich dämlicher Teil eines Ganzen.
Quelle:
http://www.xxl-humor.de/witze/29-lustige-texte/1208-esoteriker-aergern
Genieße alle deine Empfindungen. Nur deswegen gibt es sie.Also, das finde ich ziemlich sexistisch.
Gruß vom VulkanGenieße alle deine Empfindungen. Nur deswegen gibt es sie.![]()
Uijeh, haste mein letztes Posting nicht verstanden, was? War wohl zu doppelt gemoppelt? Macht nix.ach ephra und stan, lasst humor und selbstironie doch abfärben auf euren fan.....![]()
@Meikel3000Der gemeine Esoteriker begreift sich als winziger Teil eines Ganzen
gerne - humor und selbstironie gehen mir in deiner kritik am eingangstext völlig ab.Du kannst mir aber alternativ auch direkt schreiben, was dir nicht passt, anstatt hinterrücks rumzulästern.
wo ist da die gleiche augenhöhe?Natürlich dient eine Satire der Bloßstellung, wo habe ich denn das bestritten? Aber es ist ein Unterschied, ob ich das auf einer Augenhöhe mache oder nicht. Ich kann über jemanden oder etwas lachen, ohne es gleichzeitig herabzusetzen. Selbstironie ist da eben eine Möglichkeit dazu.
von oben herab forderst du literarische hochwertigkeit von einem textNaja. Als Fan von Satiren kann ich dem Text insofern nix abgewinnen, weil er einfach grottenschlecht geschrieben ist, in Anbetracht dessen, was das Thema dbzgl hergibt/hergeben könnte... Gute Satiriker lassen mMn auch immer ein bisschen Selbstironie durchscheinen. Aber ach, kann halt nicht jeder ein Ephraim Kishon oder Stanislaw Lem sein...
Lass es mich mal so sagen:@Meikel3000
um noch einmal zum Beginn deines Postings zurück zu kehren: ich hoffe, das war keine Anspielung auf MEINE Signatur?![]()
tja, ein alt bekanntes Muster von mir: immer alles auf mich zu beziehenLass es mich mal so sagen:
Der Text im Eingangsposting ist für all jene gedacht, die sich davon angesprochen fühlen.![]()