Esoterik-Single-Börse

Wo läufst du denn gerne?

Bei mir um den Golfplatz.:D Oder Mc Fit, habt ihr bestimmt in Köln auch, oder?

Ansonsten auch einen herrlichen Spaziergang um die Alster in HH.

Hach....weiß auch net...ich bin gerne viel unterwegs....frische Luft ist wichtig und ich liebe das Meer, den Strand und natürlich die Sonne, wenn sie strahlt.:)

Aus welcher Ecke kommst du denn?

In der schönsten Stadt - natürlich Hamburg.:D

Bin jedoch gebürtige Rostockerin.

Ich mag übrigens Schäferhunde.

Ich auch! Wir haben zwei in der Familie...die eine sieht allerdings mehr aus wie ein Wolf.:rolleyes:

So, nun rückt doch mal bissl hier raus mit der Sprache alle samt.:D

Was treibt ihr hier genau? Was sucht ihr genau? Wie sind eure Vorstellungen?

*neugierigbin*

:D

Liebe Grüße
eure Gaia:umarmen:

Werbung:
Jep, dann fang ich mal an. Muss meine Faulheit überwinden, weil ich die nächsten Tage auch nicht sooft on bin.

Also....nu wo fang ich an?

Ich trink gerne Kaffee und liebe Schoko. Reisse gerne die Klappe weit auf. Kommt auch meist was Kluges raus. Aber nicht immer...ich gehe gerne aus. Flirte viel und gerne, verdrehe so manchem den Kopf. Leider war bisher noch nicht der Partner fürs Leben dabei. Kann aber sehr gut die Zeit mit mir alleine verbringen. Brauche auch oft diese Ruhe, weil ich krank bin. Ich habe Rheuma und das ist garnicht lustig, aber mein sonniges Gemüt hilft mir oft über die Beschwerden hinweg.

Ich laufe seit neuestem gerne. Aber nur auf weichen Böden (wegen Rheuma), also meist durch den Wald. Mit meinen beiden Hunden. Seit einem Jahr gehe ich zum Tai Bo Kurs. Macht echt Spass, weil ich da den ganzen Frust, der sich unter der Woche aufstaut, los werden kann. Meditieren tu ich auch gerne. Momentan aber nicht soviel....

Manchmal bin ich launisch....leider! Ich versuche grad, das unter Kontrolle zu bringen. :D Klappt aber nicht immer!

Der Mann, der mir den Kopf verdreht, muss das gewisse Etwas haben. Das kann ich nicht beschreiben.... Was ich weiss ist, dass ich weder einen Langweiler noch einen Klugscheisser ertrage. Ich mag grosse Männer, obwohl ich nur 1,60m bin. Lustig muss er sein und clever. Mit ihm muss man über alles reden können, oder auch mal garnix. Er sollte wissen, dass das Handy zum Telefonieren da ist und nicht nur zum Spielen.

Soweit so gut! Ach ja, ich bin 32...ich werd aber immer so um die 24 geschätzt. Glück gehabt, gute Gene, viel Trinken, kein Botox!

Ich muss jetzt noch was im Büro erledigen, bevor ich ins Wochenende abhaue!

Also, lasst es mich wissen, wenn ihr noch was wissen wollt!:D

Alles Liebe
die Kitty

Hallo zusammen,

ich will mich auch mal eintragen .... :zauberer1

Ich bin 30 Jahre alt, 1,60 groß und blond. ich hab zwei Kinder und einen Kater im Seniorenalter.

Ich freu mich über zuschriften.....:)
Reicht das erstmal?

lg
isa

Bei mir um den Golfplatz.:D Oder Mc Fit, habt ihr bestimmt in Köln auch, oder?

Joggen am Bonner Rheinufer macht mehr Spaß ;-)

Ansonsten auch einen herrlichen Spaziergang um die Alster in HH.

In der schönsten Stadt - natürlich Hamburg.:D

Nach bonn!

Bin jedoch gebürtige Rostockerin.

Hhmm ist das eine Drohung?

Ich auch! Wir haben zwei in der Familie...die eine sieht allerdings mehr aus wie ein Wolf.:rolleyes:

So, nun rückt doch mal bissl hier raus mit der Sprache alle samt.:D

Was treibt ihr hier genau? Was sucht ihr genau? Wie sind eure Vorstellungen?

*neugierigbin*

Dann fang doch mal an, proaktiv.

Oder stell ne Frage

Ich laufe seit neuestem gerne. Aber nur auf weichen Böden (wegen Rheuma), also meist durch den Wald. Mit meinen beiden Hunden. Seit einem Jahr gehe ich zum Tai Bo Kurs. Macht echt Spass, weil ich da den ganzen Frust, der sich unter der Woche aufstaut, los werden kann. Meditieren tu ich auch gerne. Momentan aber nicht soviel....

Ich laufe auch am liebsten auf Waldboden.
Beton ist da nich tso das wahre...

Manchmal bin ich launisch....leider! Ich versuche grad, das unter Kontrolle zu bringen. :D Klappt aber nicht immer

Dazu sag ich:
Ich bin immer gut gelaunt, nur die Anderen merken es nicht!

Soweit so gut! Ach ja, ich bin 32...ich werd aber immer so um die 24 geschätzt. Glück gehabt, gute Gene, viel Trinken, kein Botox!

Ich muss jetzt noch was im Büro erledigen, bevor ich ins Wochenende abhaue!

Also, lasst es mich wissen, wenn ihr noch was wissen wollt!:D

Kann man dich denn noch am WE portalmäßig erreichen?

hmmm in Kombination mit dem Todesblick(tm) ;-)

Ich war mal im Norden im Urlaub, so Lübeck die Ecke.

Jetzt weiß ich woher der begriff kühler Norden kommt :)

Werbung:
hmmm in Kombination mit dem Todesblick(tm) ;-)

Ich war mal im Norden im Urlaub, so Lübeck die Ecke.

Jetzt weiß ich woher der begriff kühler Norden kommt :)

Jetzt wirste auch noch frech! tztztztzt.....von wegen kühl....ich bin ne Ossi, kein Vergleich zu den Hamburgern und den Lübeckern....die sind in der Tat kühl....aber kaum die Fischköppe.....die sind nur bissl stur, aber herzensgut.

So!:schmoll:

Und Todesblick?????????

Angst?:D

Zurück
Oben