Hallo Ihr!
Ich bins, der Lombado...
Ich bin 20 Jahre, komme aus Wien, den schönen herzen Europas..
Ich bin ein zuverlässiger und ehrlicher Mann, ich bin gerne romantisch und habe keine angst vor Gefühlen... ich fürchte keinen dialog in einer Beziehung und schätze und respektiere Frauen sehr, halte ich auch für einfühlsam...höre gerne zu
Sich anschrein oder gar handgreiflich gegen eine Frau zu werden, das geht ja mal garnicht, liebe und harmony ist das wichtigste....
Ich bin sehr offen und sehr spontan, manchmal etwas impulsiv und tempramentvoll... aber auch ruhig, das hält sich in einer gesunden Waage...
achja mit mir kann man lachen, ich bin ehrlich und aufrichtig, ein kleiner gentleman... treue und zusammenhalt sind mir sehr wichtig... achja bin hilfsbereit und auf mich ist verlass (das sollte doch selbstverständlich sein?)
Ich liebe und sehne mich nach der zweisamkeit, ich liebe es ins Kino zu gehen oder einfach zu zweit vorm Fernseher zu kuscheln, gehe gerne ins Theater, in Zoos, spiele auch gerne Gesellschafts und Kartenspiele, Eislaufen, Schwimmen, in der Natur wandern, bin abenteuerlustig, egal ob einfach mal n bummel durch die Stadt oder Sightseeing, alles cool, gehe auch leidenschaftlich gerne in abenteuerliche ausflusgziele wie Höhlen und so... bin für vieles offen... auch gerne mal Inlineskaten... oder mit meiner Hezensdame einkaufen ;-)
Ich mag die Simpsons, schau gerne King of Queens, Thriller und Fantasyfilme habe auch nix gegen liebe Disneyfilme... oder Nemo..., Filme mi Ben Stiller sind auch immer lustig...
Ich höre gerne Funk und Jazz, Folk, Safer Six,Nightwish auch Deutsche Lieder von Münchner Freiheit und EAV...
Im Esoterischen bin ich für alles zugänglich, interessiere mich für Engel, Orakelkarten,Tarot,Nummerlogie, bin immer an neuen zu lernen interessiert....
Tja was soll ich jetz noch schreiben, suche eine feste Beziehung, wer sich angesprochen fühlt kann mich gerne mal anschreiben...
Achja, du solltest esoterisch bissi interessiert sein (ja was ich nicht sag nicht? lacht) aussehen ist egal, und aus Wien,NÖ,OÖ,Burgenland,Steiermark,Kärnten oder Salzburg
Achja was ich hasse: Dinge auf die Goldwaage geben,Nach einen Streit zu feige zu sein einzugestehn das man unrecht hate, egoismus, tussen,prolos
PS:Bin kein hässlicher Frosch und auch kein schönheitskönig, und wenn dich das sehr interessiert (mein aussehen) dann bist du nicht die richtige für mich ;-) auch Geld und Macht sollte dir nicht sehr wichtig sein... alles nur oberflächlichkeiten ich habe Charakter und Charisma, welche du, wenn du willst kennenlernen darfst...
Nicht schüchtern sein ;-) jede Frau die sich angesprochen fühlt darf mir gerne schreiben
Alles Liebe
L.