Na das ist ja ein netter Thread.
Also ich bin ja nicht wirklich auf der Suche, aber Single bin ich auch. Ich klink mich mal hier ein.
Wär ja auch irgendwie ganz nett, mal mit gleichgesinnten aus der Umgebung zu plaudern, vielleicht bei einem guten Glas Rotwein oder so.
Als Energethikerin ist man manchmal auch so etwas von verloren in dieser Welt.
Kennt vielleicht irgendjemand Radionik, ich bin nämlich auch zufällig diplomierte Radionikerin.
Also Oberösterreich kommt gut, Traunviertel ist spitze.
Für Beziehungen bin ich wahrscheinlich viel zu kompliziert.
Ich hab zumindest noch nicht den Mann gefunden der sich mit mir über all die Dinge unterhalten kann, die mich interessieren. Die Bewunderer der Klassischen Musik gehen mit mir nicht jagen, die Falkner reden mit mir nicht über Radionik oder Schamanismus und die Jäger haben mit gärtnern wieder gar nichts am Hut, währenddessen sich die Literaturbegeisterten so überhaupt nicht fürs Tanzen begeistern können. Und am schlimmsten ist, dass keiner von denen mit mir zum nächsen Stoneskonzert gehen würde.
Da könnt ich wieder auf die Motorradfahrer zurückkommen, aber mit 160 Km/h in der langezogenen Kurve ist wieder nichts mit QI Gong.
Bekochen lasse sich zwar alle gern von mir, aber dann ist da noch mein Pferd, manche Leute behaupten bösartig, es stinkt. Dabei hab ich mein Baby doch so lieb.
Und wenn es ganz eng wird, geh ich vielleicht noch mit einem männlichen Freund meiner Wahl einen trinken (also wirklich nur einen ich vertrag nämlich nix).
Das hält ein Mann sowieso nicht aus. Besonders dann nicht, wenn ich meine rosarote "ich bin jetzt ein kleines zartes verletzliches Mädchen" Phase habe und mich nach all meinen Aktivitäten mal ein bißchen anlehnen muß.
Also wirklich ich bin kompliziert, ich weiß nicht ob ich mich aushalten würde.
Das musste jetzt sein, weil der Thread so süß ist.
Silv