Esoterik-Single-Börse

Werbung:
Na das ist ja ein netter Thread.
Also ich bin ja nicht wirklich auf der Suche, aber Single bin ich auch. Ich klink mich mal hier ein.
Wär ja auch irgendwie ganz nett, mal mit gleichgesinnten aus der Umgebung zu plaudern, vielleicht bei einem guten Glas Rotwein oder so.
Als Energethikerin ist man manchmal auch so etwas von verloren in dieser Welt.
Kennt vielleicht irgendjemand Radionik, ich bin nämlich auch zufällig diplomierte Radionikerin.
Also Oberösterreich kommt gut, Traunviertel ist spitze.
Für Beziehungen bin ich wahrscheinlich viel zu kompliziert.
Ich hab zumindest noch nicht den Mann gefunden der sich mit mir über all die Dinge unterhalten kann, die mich interessieren. Die Bewunderer der Klassischen Musik gehen mit mir nicht jagen, die Falkner reden mit mir nicht über Radionik oder Schamanismus und die Jäger haben mit gärtnern wieder gar nichts am Hut, währenddessen sich die Literaturbegeisterten so überhaupt nicht fürs Tanzen begeistern können. Und am schlimmsten ist, dass keiner von denen mit mir zum nächsen Stoneskonzert gehen würde.
Da könnt ich wieder auf die Motorradfahrer zurückkommen, aber mit 160 Km/h in der langezogenen Kurve ist wieder nichts mit QI Gong.
Bekochen lasse sich zwar alle gern von mir, aber dann ist da noch mein Pferd, manche Leute behaupten bösartig, es stinkt. Dabei hab ich mein Baby doch so lieb.
Und wenn es ganz eng wird, geh ich vielleicht noch mit einem männlichen Freund meiner Wahl einen trinken (also wirklich nur einen ich vertrag nämlich nix).
Das hält ein Mann sowieso nicht aus. Besonders dann nicht, wenn ich meine rosarote "ich bin jetzt ein kleines zartes verletzliches Mädchen" Phase habe und mich nach all meinen Aktivitäten mal ein bißchen anlehnen muß.
Also wirklich ich bin kompliziert, ich weiß nicht ob ich mich aushalten würde.
Das musste jetzt sein, weil der Thread so süß ist.

Silv

Hallo!

Ich glaube ich wohne in der falschen Gegend ;-) Hätte doch nach Wien siedeln sollen...

Na mal im ernst: Hier in Kärnten ist es für uns "Esoteriker" doch eher schwierig, gelichgesinnte zu finden...

Alles liebe! Patrick

...silverwolf - du sprichst mir aus der seele....mittlerweile komme ich aber super als single zurecht und letztens hab ich bei osho gelesen, dass es wohl eine zeit für alles gibt und er meint ab 42 ist die zeit der spirituellen besinnung angebrochen...na gut, einverstanden!! bin auch energethikerin, allerdings ruht mein gewerbeschein schon einige zeit - ich bin momentan eher alleinerziehende mutter, schmuckmacherin (mein beruf sind die edelsteine und so). pferd hab ich leider schon seit jahren nicht mehr, aber in wien ist das auch komplizierter als am land...tja und jetzt such ich hier einen kreis gleichgesinnter...
alles liebe
m.

Ich stehe dem Single-Markt auch wieder zur Verfügung...leider! Im Sommer in NRW, im Winter in Kärnten anzutreffen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst...*g*
Zähle 43 Lenze (im jetzigen irdischen Dasein);)

...und sonst, oh magicnighthawk (was für ein name!)?!!!!!!!!Erzähl mehr...;)
was treibst du so sternchen??:)
alles liebe
makeda

So jetzt komme ich :D

Ich bin nicht single, aber ledig^^
Ich bin weiblich und werde nächste Woche schon 20 Jahre alt, was man mir aber garnicht ansieht, denn ich bin nur etwas über 1,50 m groß, sehr schlank und natürlich. Ich bin vom Sternzeichen Skorpion und interessiere mich ebenso für Spiritualität wie Naturwissenschaften. Ich interessiere mich aber auch stark für die schwarze Szene, auch wenn ich selbst nicht viel und extrem mit schwarzen Klamotten herum renne. Meine Hobbys sind Musik hören, auf Mittelaltermärkten zu gehen oder auf Konzerten, lesen, Geschichten schreiben, bissel Gittare spielen, in Foren rumschreibseln und das nicht zu wenig und ganz ganz schlimm... ich spiele WoW. Vom Charakter her bin ich lieb, nett, witzig aber auch sehr kritisch. Und ich kann meine Gefühle ob gute oder schlechte nie heftig genug zum Ausdruck bringen. Ob mir das jetzt angekreidet wird ? :tomate:

Wer Interesse hat kann mir eine Pn schreiben. Ich hätte auch nichts nur gegen eine Freundschaft, erwarte also nicht zuviel. Sollte man wohl auch besser nicht^^

lg Tina

...und sonst, oh magicnighthawk (was für ein name!)?!!!!!!!!Erzähl mehr...;)
was treibst du so sternchen??:)
alles liebe
makeda

hallo makeda

was willst denn wissen?

bin w, 43 jahre jung, alleinerziehende mama von 2 mädels (20 und 9 J.), wohne in wien 22., bin hauptberuflich im büro tätig und nebenberuflich seit 2 jahren als energethikerin selbständig.

ich interessiere mich für naturheilkunde, tiere, schamanismus, trommeln, alles was mit energiearbeit zu tun hat, ich lese gerne, bin viel und gern in der natur, hab einige liebe freundinnen mit denen ich mich auch über all die themen unterhalten kann ggg...freu mich aber, wenn in unsere *riege* ein neues gesichterl dazukommt...

:D

Werbung:
Zurück
Oben