Esoterik-Single-Börse

Werbung:
:schmoll: Sitanka hat sich meinen Freewolf geschnappt:wut1:
:D nein Scherz, wir haben schon telefoniert, er muß sich ja ur verliebt haben.
:banane::banane: Ich wünsche Euch das beste, schön sowas zu lesen:kiss4:

hey wolfsfrau und ihr alle tollen frauen und echten weiber...
ich bin sooo glücklich... das ich hoffe alle menschen können solch ein glück fühlen.
sie ist so wunderbar diese liebe,...einfach himmlisch mit viel mutter erde.
ich bin froh sooo lange gewartet zu haben... und werde diese tolle wunderbare frau behütten wie einen schatz.
ich liebe ich liebe ich lebe und es fühlt so gut an...
ich danke mutter erde vater sonne allen wesenheiten und vor allem sitanka das sie es zulässt unsere liebe zu leben.
liebe auf allen ebenen....
wir arbeiten an seminaren für frauen
für männer
machts gut euer wolf

ich bin sooo glücklich... das ich hoffe alle menschen können solch ein glück fühlen.
ich bin froh sooo lange gewartet zu haben... und werde diese tolle wunderbare frau behütten wie einen schatz.
ich danke mutter erde vater sonne allen wesenheiten und vor allem sitanka das sie es zulässt unsere liebe zu leben.
für männer
machts gut euer wolf

Anmeldung zum Seminar.....

Nein es ist so unglaublich schön, daß es soetwas noch gibt. Macht doch Hoffnung oder, eine Runde Champangner für das Paar:umarmen:
:sekt::sekt::sekt:

Auf EUCH

na wennst mich so fragst....anwalt mit geld ... da wärs wurscht, wie das ausschaut, wennst ihn mit netz fängst :tomate:

aber wenns ein lieber wissenschaftler ist, du - dann nehm ich lieber den - was hab ich vom geld, wenn der mann ein ...... ist :rolleyes:

ok, ich geh jetzt auch allein :saugen::buegeln:
wobei - sind wissenschaftler sehr ordentlich??? :lachen:

@wolfsfrau
na glaubst, nur weil einer mal aus dem wald schreibt, schwing ich mich gleich ins auto, und fahr hin - der denkt ja dann bloss, ich hab auf ihn gewartet :D

Glaub die sind eher chaotisch, kommt auf die Wissenschaft drauf an. ^^

für männer
machts gut euer wolf

:liebe1::kiss4::liebe1::kiss4::liebe1::kiss4: :liebe1: :kiss4:

entschuldigung liebe wolfsfrau, ich konnte einfach nicht anders bei diesem wunderbaren mann, ich hoffe du verzeihst mir :Dalles liebe

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Ich hoffe, wir lernen diesen "wunderbaren Mann" auch mal kennen ;)
;)

Vielleicht beim Nächsten Esoteriktreffen?! ;) *gg*

Viele liebe Grüße,
Waldfee

Hallihallo ihr lieben,

so ich bin auch Singel und suche einen esoterisch Ineressierten Partner. Bin 17Jahre und lebe in Wien.
Ich bin freundlich, witzig, begeisterungsfähig, weltoffen, neugierig, hilfsbereit, treu,...
Esoterisch interessieren mich fast alle Bereiche, besonders aber: Engel, Universum, Selbstfindung, Meditation, ...
Ich bin ein Fan von Bärbel Mohr und dem Universum... :)
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt oder auch von euch erzählen wollt, schreibt mir bitte eine PN!!
Ich freue mich sicher!

Werbung:
Zurück
Oben