Esoterik-Single-Börse

A, Hahaha....stimmt irgendwie, gebe wenig preis von mir....:rolleyes:

B, Wie darf ich dich jetzt schon wieder verstehen? In welchen anderen threads? Und inwiefern anders?:D

C, So, so...sehr interessant....die Kette würde ich gerne näher verfolgen...lach.....du weisst doch, ich BIN vieles, nur nicht Rumpelstilzchen, den Part hat schon jemand anderes übernommen...*lach*

D, PS: So es mich mal auf deine Ecke verschlagen sollte, oder du hier oben bist, ich würde gerne mal ein Käffchen mit dir trinken gehen, wäre bestimmt sehr lustig, oder was meinste?:D

Bekomme das nicht hin, mit dem Zitate aufteilen :confused:

A, Ist mir schon aufgefallen!!! Du fragst jedoch gern andere aus. :rolleyes:

B, Da sag ich jetzt mal nichts - man glaubts sonst kaum... :D

C, Ja ja - diese Kette gereicht wohl bis zu Rumpelstilzchen. :banane:

C, Ist gebongt. Ab Donnerstag ist "euer" Fischmarkt eh bei uns. *lol*
Lecker Espresso oder guter Tee geht "alleweil". Könnt lustig werden.
p.s.: Ich las da was von Urlaub, Rundreise und Leuz besuchen... :D

Werbung:
Bekomme das nicht hin, mit dem Zitate aufteilen :confused:

Ist der alte "Zausel" etwa doch noch lernfähig? *frechgrins*:D

A, Ist mir schon aufgefallen!!! Du fragst jedoch gern andere aus. :rolleyes:

Das scheint nur so! Mich kann ebenso jeder fragen, ob er eine Antwort erhält, ist wieder eine andere Sache. Gut, aber Spaß beiseite.....was möchtest denn genau wissen? Hab da keine Geheimnisse.....ich liebe die Offenheit und meine Tür ist immer auf.....Freundschaft ist mir sehr wichtig und wer mich persönlich kennt, der weiß das auch, vor allem, erlebt er es dann auch mit mir.;)

B, Da sag ich jetzt mal nichts - man glaubts sonst kaum... :D

loool....nur zu....

C, Ja ja - diese Kette gereicht wohl bis zu Rumpelstilzchen. :banane:

:D

C, Ist gebongt. Ab Donnerstag ist "euer" Fischmarkt eh bei uns. *lol*
Lecker Espresso oder guter Tee geht "alleweil". Könnt lustig werden.
p.s.: Ich las da was von Urlaub, Rundreise und Leuz besuchen... :D

Ne schöne Latte:D....aber da hat wohl einer wieder geschnüffelt...*lach*...aber ja doch, bin im Mai auf Rundreise....du würdest dir die Zeit nehmen? Würde mich sehr freuen!:)

Knuddel
deine Gaia

Weiweiwei....hier ist ja tote Hose.

Mmmh, vielleicht liegts dadran, dass es keine Singles mehr gibt oder alle am Arbeiten sind.:confused:Ich arbeite diese Woche nix....aber lieber würd ich es....

Bin jetzt auch wieder weg, alleine unterhalten macht keinen Spass!:schmoll:

Tschüsschen :kiss4:

Ist der alte "Zausel" etwa doch noch lernfähig? *frechgrins*:D

....Mich kann ebenso jeder fragen, ob er eine Antwort erhält, ist wieder eine andere Sache. Gut, aber Spaß beiseite.....was möchtest denn genau wissen? Hab da keine Geheimnisse.....ich liebe die Offenheit und meine Tür ist immer auf.....

Ne schöne Latte:D....aber da hat wohl einer wieder geschnüffelt...*lach*...aber ja doch, bin im Mai auf Rundreise....du würdest dir die Zeit nehmen? Würde mich sehr freuen!:)

Knuddel
deine Gaia

Bekomme das immer noch nicht hin mit Zitate-Teilen. Hülft mir ja keener. :schmoll:
Und stimmt - man lernt nie aus.

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." *Spässle*
Lass gut sein - so öffentlich quetsch ich hier drinne niemanden aus - nicht mal dich! :D

Ne Latte??? Pfui, wie bist n du druff. *frechgrins*
Ein Schelm, wer böses dabei denkt... :rolleyes:
Ja ne is klar - bin grüdlich. Da wird schon genau geschnüffelt! :kugel:
Hab Mai noch nichts besonderes vor - könnt mir Zeit freihalten.
Wenn ich´s rechtzeitig weiß bezüglich der Zeit. Wär funny!
:umarmen:

Bekomme das immer noch nicht hin mit Zitate-Teilen. Hülft mir ja keener.
Und stimmt - man lernt nie aus.

Also lieber Jokerli:D, du gehst auf den post, den du zitieren möchtest, da steht unten dann antworten, da klickst du drauf. Dann kannst du dir die einzelnen Textstellen aussuchen, markierst du dann und in der Menüleiste, wo Schriftart und weiteres angegeben ist, in der zweiten Reihe unten, findest du ein gelbes Kästchen, welches aussieht, wie eine Sprachblase, das Ding nennt sich Quote und da klickst du denn nach dem Markieren der Zeilen drauf. Und siehe da, die Textstelle wird dementsprechend gekennzeichnet.:banane:

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." *Spässle*

:schmoll: Jetzt wirst du auch noch frech zu mir. tztztztz....Ballabschlag:

Offen heisst auch durchlässig sein.;)

Lass gut sein - so öffentlich quetsch ich hier drinne niemanden aus - nicht mal dich! :D

Wieso? In welchen Bereichen machst du denn bei mir eine Ausnahme in Bezug zu anderen usern hier??:rolleyes::tomate:(da, die ist für dich):D

Ne Latte??? Pfui, wie bist n du druff. *frechgrins*
Ein Schelm, wer böses dabei denkt... :rolleyes:

Der typisch, sexistische Mann. *lach* (- Vorsicht, nur das Programm gemeint)

Ja ne is klar - bin grüdlich. Da wird schon genau geschnüffelt!
Hab Mai noch nichts besonderes vor - könnt mir Zeit freihalten.
Wenn ich´s rechtzeitig weiß bezüglich der Zeit. Wär funny!

Fahre vom 23.05. und am 01.06. will ich wieder zurück sein...das schön ist, ich bin die Hauptzeit ganz in deiner Nähe....Heilbronn/Stuttgart, die Ecke und so weit bist ja kaum weg....

Na?

Lieben Gruß
deine Gaia:umarmen:

da sind wir ja eh ned weit auseinander, würd aber auch noch mit dir kuscheln wennst schon wieder gesund bist ;)

Stimmt....bist ja ganz nah...gehst bestimmt ins "Lusthouse"...für die, die dieses Lokal nicht kennen, nein, es ist nicht das, wonach es sich anhört:Ddas ist ein ganz normales Lokal ohne "oben ohne Bedienung"!:D

Im übrigen bin ich seit gestern krankgeschrieben und mir ist jetzt schon langweilig....hab also viel Zeit, hier rumzulümmeln...also gesundkuscheln ginge noch...ist noch nicht zu spät dafür:D..und wird wohl noch ne Weile so bleiben.

Werbung:
nein lusthouse war ich noch nie, bin de letzte zeit a eher selten fort gewesen, kleine pause - jeder hat seine geschichte wies so schön heißt gg fang grad erst wieder a bissal an damit, aber bin ma ned sicher ob des mein lokal sein würd...
einen tag krank und schon langweilig ... na das da da mal ned fad wird ;) sonst kannst di ja melden, hab momentan a nu jede menge zeit gg

Zurück
Oben