Esoterik-Single-Börse

Werbung:
Hallo!!!!

Da ich offensichtlich in die falsche weil alte (obwohl "neue" dort steht :confused:) singlebörse reingegangen bin hier noch mal ein versuch -

*räusper*
-also-

Hallo ihr lieben,
bin hier noch nicht bekannt (somit auch noch nicht verrufen, hoffentlich bleibt das eine weile so ...) deshalb sag ich mal schnell hallo an alle.
Weil es hier grad so nett um grippe und andere leiden ging, ein anekdötchen aus meinem alltag: kaufe vor ein paar tagen tickets für die Ü30-Party in Salzburg, sagt der doch glatt zu mir: "Gehst auch auf die gammelfleischparty....?"

was soll man da noch sagen?

Andererseits - bin ja jetzt endlich 40 geworden, dann geh ich vielleicht schon als mumie durch? Klingt irgendwie appetitlicher und auch haltbarer....

Hallo Zusammen!

Ich bin schon was länger im Forum angemeldet.
Leider fehlte mir oft die Zeit hier tätig zu sein.
Aber ich habe hier gerne mitgelesen

Trotzdem habe ich mich auch schon an versch. Diskussion auch tatkräftig beteiligt.

Die Idee mit der Singlebörse, speziell in dem Umfeld finde ich super! *Daumen hoch streck*

Nun will ich die Gelegenheit mal nutzen mich in tabellerischer Form (wie unromantisch) vorzusellen:

Geburstag: 13.07.1984 (noch 24 Jahre alt, also in diesem Leben)
Sternzeichen: Krebs (Aszendent verrate ich auf Anfrage)
Sternzeichen: (chin) Ratte, Element (muss ich nachgucken)

Irdische Erscheinung :
181
braun grüne Augen
dunkles kurzes haar
südlicher Typ

Seelische Eigenschaften:
hilfsbereit, verkuschelt, naturverbunden, ungeduldig, leidenschaftlich, himmelhochjauzend

Interessengbeite:
Technik (Internet und neue Medien), Soziales, Politik / Gesellschaft, persönliche Wachstum (neue Herausforderungen), Sport (Rad, Tanzen, Kampfkünste)

Vielleicht findet sich ja eine Seelengefährtin.

Alle anderen viel Glück und noch einen schönen Freitag

Hey!:umarmen:

Ich bin die Kitty und ich bin Single....bin 1,60m und hab grüne Augen, wenn ich mag kann ich ganz lieb sein.

Ach ja....Jungfrau bin ich und nur damit hier keine Gerüchte aufkommen, das bin ich im Sternzeichen und Aszendent Skorpion auch. :D Im chin.Horoskop bin ich Feuerdrache...also, ran an die Tasten, ich spucke auch nur ganz selten Feuer!:D Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich auf Männer stehe....

Nähere Infos gibts auf meinem Profil! Heute bin ich noch etwas schreibfaul. Bessert sich aber immer bei zunehmender Stunde! Wie mit sprechen, morgens wird kaum gesprochen(Morgenmuffel), abends um so mehr. ;)

Tschüssi!

Hallo Zusammen!

Ich bin schon was länger im Forum angemeldet.
Leider fehlte mir oft die Zeit hier tätig zu sein.
Aber ich habe hier gerne mitgelesen

Trotzdem habe ich mich auch schon an versch. Diskussion auch tatkräftig beteiligt.

Die Idee mit der Singlebörse, speziell in dem Umfeld finde ich super! *Daumen hoch streck*

Nun will ich die Gelegenheit mal nutzen mich in tabellerischer Form (wie unromantisch) vorzusellen:

Geburstag: 13.07.1984 (noch 24 Jahre alt, also in diesem Leben)
Sternzeichen: Krebs (Aszendent verrate ich auf Anfrage)
Sternzeichen: (chin) Ratte, Element (muss ich nachgucken)

Irdische Erscheinung :
181
braun grüne Augen
dunkles kurzes haar
südlicher Typ

Seelische Eigenschaften:
hilfsbereit, verkuschelt, naturverbunden, ungeduldig, leidenschaftlich, himmelhochjauzend

..und zu Tode betrübt?:D

Interessengbeite:
Technik (Internet und neue Medien), Soziales, Politik / Gesellschaft, persönliche Wachstum (neue Herausforderungen), Sport (Rad, Tanzen, Kampfkünste)

Vielleicht findet sich ja eine Seelengefährtin.

Alle anderen viel Glück und noch einen schönen Freitag

Interessant...Kampfkünste...höre ich kaum zum ersten Mal, solch ein Interesse.:) In welche Richtung geht es denn genau?

Lieben Gruß
Gaia:)

Hey!:umarmen:

Ich bin die Kitty und ich bin Single....bin 1,60m und hab grüne Augen, wenn ich mag kann ich ganz lieb sein.

Ach ja....Jungfrau bin ich und nur damit hier keine Gerüchte aufkommen, das bin ich im Sternzeichen und Aszendent Skorpion auch. :D Im chin.Horoskop bin ich Feuerdrache...also, ran an die Tasten, ich spucke auch nur ganz selten Feuer!:D Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich auf Männer stehe....

Nähere Infos gibts auf meinem Profil! Heute bin ich noch etwas schreibfaul. Bessert sich aber immer bei zunehmender Stunde! Wie mit sprechen, morgens wird kaum gesprochen(Morgenmuffel), abends um so mehr. ;)

Tschüssi!

Ik würd dich nehmen, wenn ich ein Mann wäre!:D

Knutscha mein Engel.

deine Gaia:kiss4:

Werbung:
schreiben :kiss4: ... ...ist also genau richtig so :D :umarmen:

dir als Doppelt-Löwin dürfte das doch nicht schwer fallen :)

Schwer fallen im Sinne von privat nicht,nein...;)

...komischerweise fallen mir hier einfach nicht die richtigen Worte ein...
bin halt doch scheu..:rolleyes:

(wenn ich nur noch wüsste, was genau meine Beweggründe für die Anmeldung in der Single-Börse war....)

*trau dich,Rena!*

Zurück
Oben