Esoterik Outing

Und jetzt möchte ich wissen, warum und worin Christina so kompetent ist. Die Frauen sind dann nämlich wirklich immer alle heimlich kompetent. Sehr kompetent. Ich verstehe nur die Handlung nie, dass ich deswegen böse bin.

Werbung:
Insofern ist das richtig und ich bin rechtlich abgesichert. Autismus ist Autismus, auch wenn ich Normalität kopieren kann. Der Meister ist sehr wichtig für das Konzept, weil ich mich nur auf eine begrenzte Anzahl von Menschen beziehen kann, die ich kenne. Ich kann Christina nicht einordnen, daher ist es der Meister. Die Geschichte ist immer die selbe. Der Meister bombardiert mich mit Zuneigung, ist aber falsch und protegiert eine andere Frau, die in seiner Psyche mein Opfer ist. Außerdem ist die andere Frau fähig und kompetent und ich bin böse und unfähig. Das ganze ist eine sehr ungerechte Geschichte, aber sie gefällt mir, weil sie sich immer wiederholt. Das ist mein autistischer Anteil.
Entspanne Dich. Und schau einfach weiter in Ruhe die Themen durch, die Dich interessieren.:)

Das ist wirklich schwer abzuschätzen, in einem Forum finde ich...

Wenn man User persönlich nicht kennt, kann man auch schwer einschätzen, ob sie nur trollen oder sich tatsächlich eine psychische Krankheit dahinter befindet, dies lässt sich nur vermuten... wissen kann´s hier Keiner... und erzählen kann Jeder alles. Du hast ja auch die Vermutung geäußert, dass die TE das Forum verarscht...
Ich war mir da auch nicht sicher, ging aber im Threadverlauf eher davon aus, dass selbst der schrägste Troll sich sowas schwer ausdenken kann, aber wissen kann ich´s auch nicht.

Ich bin übrigens wiederholt kein Troll. Ich habe heute Meister Fledermaus entdeckt. Vor 20 Minuten. Bei mir hat eben alles magische Konsequenzen. Ich finde "Zauberstern" sehr passend muss ich sagen.
Etwas komisch fand ich, dass niemand auf das eigentliche Thema einging, aber so wurde es eine Vision Quest. Ich finde meine ursprüngliche Frage eigentlich sehr trocken und war auf ganz andere Antworten eingestellt. Da ich momentan in erster Linie psychologische Programme absolviere, in denen die Ergotherapeuten etc. natürlich sehr intensiv auf die eigentlichen Fragen und Themen eingehen. Aber ohne mein Medikament hätte ich heute echt Probleme bekommen. Damit ist es praxiserprobt. Ich kenne jetzt Meister Fledermaus und das ist so passiert. Vielleicht verleiht er mir eine Gabe. Warum auch immer.

Wenn man User persönlich nicht kennt, kann man auch schwer einschätzen, ob sie nur trollen oder sich tatsächlich eine psychische Krankheit dahinter befindet, dies lässt sich nur vermuten... wissen kann´s hier Keiner... und erzählen kann Jeder alles. Du hast ja auch die Vermutung geäußert, dass die TE das Forum verarscht...
Ich war mir da auch nicht sicher, ging aber im Threadverlauf eher davon aus, dass selbst der schrägste Troll sich sowas schwer ausdenken kann, aber wissen kann ich´s auch nicht.

Zum einem ist es so, das immer wieder irgendwelche Reinkarnationen bzw Doppelaccounts auftauchen, wo man so oder so nicht weiß, was usw. Und das hier ist zeitlich sehr nahe an den anderen Fred "magische Hilfe...." wo man offen als Mobber etc diffamiert wird, wenn man sehr offen darüber spricht, das es nicht gut ist, bei wirklichen gesundheitlichen Problemen, vielleicht doch erstmal einen Arzt aufzusuchen. In unserer Welt haben wir die Möglichkeit dazu, und müssen eben nicht darauf hoffen, dass es schon irgendwie gut geht. ( Mit was auch immer)

Natürlich macht man sich nicht lustig über Menschen mit psychischen Problemen. Treffen kann das vermutlich jeden...

Aber leider würde ich es hier einigen zutrauen, selbst damit ihre Späße zu treiben, inkognito aufzuschlagen, und eben nur "so zu tun" , weil es woanders gerade ganz groß Thema war. Und mal wieder Beef hatte.🤷

Zum anderen bin ich da ambivalent.😐

Ich bin hier neu. Ich kann noch meinen Behindertenausweis fotografieren, wenn das hilft. Und da ich zu 60 Prozent behindert bin aufgrund meiner Erkrankungen, mache ich sicher keine Witze darüber.

Ich bin hier neu. Ich kann noch meinen Behindertenausweis fotografieren, wenn das hilft. Und da ich zu 60 Prozent behindert bin aufgrund meiner Erkrankungen, mache ich sicher keine Witze darüber.
Nein das ist nicht nötig. Bitte stell nirgends, und schon gar nicht hier, deine persönlichen Daten ein ...

Ich habe es versucht. Ich habe einen esoterischen Life-Style und habe mich geoutet. Bei meiner Familie, mit meinem Hexennamen. Aber es kommen keine Gespräche zustande. Natürlich hängt man viel vorm Computer und in Foren, wenn man ein Lifestyle hat, das im Leben draußen niemanden interessiert. Auf meinen Hexenschmuck hat mich auch noch niemand angesprochen.
Out of the broomcloset. So viel dazu.

Werbung:
Ich habe jetzt solche und solche Erfahrungen mit meinem Outing gemacht. Nachdem mein Psychiater eher nicht so gut reagiert hat, andere Leute mittlerweile total lieb.
Habe ich mich auch bei meinem Freund geoutet. Hätte ich gleich gemacht, aber er stammt aus einer anderen Kultur und hat keine Ahnung von Esoterik.
Aber ich habe es ihm gesagt, dass ich eine Hexe bin und er mit seinem Djinn Zauberer werden könnte. 🤗

Zurück
Oben