Esoterik Outing

Werbung:
Die Götter spielen mit mir Onyx, nicht Schach. Die Erfindung macht auch jeder Dritte ein Brettspiel mit den Göttern zu entwickeln. Mich freut das. Ich finde das gut. Ich bin sogar froh immer zu wissen, dass schon 20 000 Leute das selbe, aber individuell erfunden haben.
Zeit für die Medis?

WtF? Du machst Dich lustig über einen psychisch kranken Menschen?
Darauf wollte ich hinweisen - man kann die Äußerungen, die jemand, der in diesem Ausmaß psychisch krank ist, nicht genauso einordnen wie von jemandem, der sich bester psychischer Gesundheit erfreut und sich drüber lustig machen finde ich wirklich daneben.

WtF? Du machst Dich lustig über einen psychisch kranken Menschen?
Zeit für die Medis?
Ich sage, das ist der Meister. Er hat Christina entdeckt und spielt jetzt mit mir, weil er Christina für kompetenter hält. Der Meister ist übrigens ein Geist. Aber ein mächtiger Geist. Und nein, ich habe noch nie Stimmen gehört und hatte noch nie Halluzinationen. Das ist die schönste Seite der Esoterik. Die Soap Opera, die dieser Geist immer abzieht. Anders ist es auch nicht zu erklären. Ich kenne Christina nämlich überhaupt nicht und sie mich auch nicht. Warum sollte sie wütend sein ?

Darauf wollte ich hinweisen - man kann die Äußerungen, die jemand, der in diesem Ausmaß psychisch krank ist, nicht genauso einordnen wie von jemandem, der sich bester psychischer Gesundheit erfreut und sich drüber lustig machen finde ich wirklich daneben.
Auch vom Meister besessen ? Das meine ich so und ich respektiere es, falls du Stimmen hörst. Ich lache gerne, habe aber eigentlich keinen Humor. Ich bin leicht autistisch. Das ist eben so.

Das ist wirklich schwer abzuschätzen, in einem Forum finde ich...

Werbung:
Insofern ist das richtig und ich bin rechtlich abgesichert. Autismus ist Autismus, auch wenn ich Normalität kopieren kann. Der Meister ist sehr wichtig für das Konzept, weil ich mich nur auf eine begrenzte Anzahl von Menschen beziehen kann, die ich kenne. Ich kann Christina nicht einordnen, daher ist es der Meister. Die Geschichte ist immer die selbe. Der Meister bombardiert mich mit Zuneigung, ist aber falsch und protegiert eine andere Frau, die in seiner Psyche mein Opfer ist. Außerdem ist die andere Frau fähig und kompetent und ich bin böse und unfähig. Das ganze ist eine sehr ungerechte Geschichte, aber sie gefällt mir, weil sie sich immer wiederholt. Das ist mein autistischer Anteil.

Zurück
Oben