Esoterik Outing

Unter anderem. Und wie wir alle wissen, können spirituelle Erlebnisse ausarten. Ich selbst und mein Arzt sehen mich als schizoid. Ich bin gekennzeichnet durch krankhaftes Misstrauen, immer ausgelöst durch Narzissten. Aber das ist mit Strattera weggegangen, nicht mit Abilify. Abilify hilft das Dritte Auge zu verschließen. Und ich lese gerne und treffe gerne Menschen. Ich möchte nicht von Eingebungen getrieben sein. Ich bewundere Channel-Medien, aber ich könnte es nicht ertragen.

OK, solange es dir und keinem anderen schadet, wünsche ich dir viel Erfolg und Gesundheit für deinen weiteren Weg!

Werbung:
Ein Fluffy Bunny (Kuschelhexe), ist unter Wicca eher eine Beleidigung für Menschen, die sich nur oberflächlich und nur durch Filme und Fantasy-Romane als Hexe darstellen.
Es gibt aber auch selbstbewusste Fluffy Bunnys, die sich selbst so nennen. Und wenn es stimmt, dann stimmt es ja. Ich bin aber kein Selbstdarsteller und möchte auch meine Persönlichkeit nicht stylen. So, jetzt muss ich zum Metakognitiven Training. Ich will ja wieder möglichst gesund werden und an meiner Persönlichkeit arbeiten. Alles Liebe.

Als Mädchen hatte ich "Die kleine Hexe" von Ottfried Preußler als Langspielplatte.
Die mochte ich gerne. Und auch sonst hab ich gerne die vielen Märchen gelesen,
die es so gab. Die geben einem ja was, als Kind. Als ich längst erwachsen war, da
hab ich auch noch manchmal Märchen gelesen. Grad wenn es mir nicht gut ging.
Die haben etwas Tröstendes und sie bauen einen auf, nicht? Dafür sind sie klasse.

g075.gif

Werbung:
Zurück
Oben