Esoterik Outing

Werbung:
Um alles zusammen zu beantworten. Ich habe auch andere Tees und biete auch Kaffee an. Es gibt Kandisin, Kandiszucker und Feinkristallzucker. Zucker wirkt witziger als Haschisch. Darum Kandisin, falls man Drogen ablehnt.
Ich habe für den Weg zum Blocksberg dem Taxifahrer 50 Euro bezahlt, weil der Pfarrer die Türe nicht aufgemacht hat. Es war ja auch mitten in der Nacht, als ich im Stechapfel versunken bin. Der Taxifahrer aus Syrien wollte 100 Euro für einen Weg von 2 Kilometern. Dafür hat er mir Zigaretten geschenkt. Und als ich im Krankenhaus aufwachte, habe ich dem Personal erklärt, dass ich eine Perchte bin. Als ich wieder klar war, sollte ich 100 Euro bezahlen, weil ich alkoholisiert meinen Mund-Nasen Schutz nicht getragen hatte. Dabei hatte ich keinen Alkohol getrunken.
Und darum habe ich mich für eine Abilify Depotspritze entschieden, damit ich auch bei spirituellen Erlebnissen immer klar bleibe.
Ich bin ein Fluffy Bunny.
Wer anderer würde etwas daraus machen. Ich hingegen bin einfach Hexe Aurora Zauberstern mit Zuckerdose.

Um alles zusammen zu beantworten. Ich habe auch andere Tees und biete auch Kaffee an. Es gibt Kandisin, Kandiszucker und Feinkristallzucker. Zucker wirkt witziger als Haschisch. Darum Kandisin, falls man Drogen ablehnt.
Ich habe für den Weg zum Blocksberg dem Taxifahrer 50 Euro bezahlt, weil der Pfarrer die Türe nicht aufgemacht hat. Es war ja auch mitten in der Nacht, als ich im Stechapfel versunken bin. Der Taxifahrer aus Syrien wollte 100 Euro für einen Weg von 2 Kilometern. Dafür hat er mir Zigaretten geschenkt. Und als ich im Krankenhaus aufwachte, habe ich dem Personal erklärt, dass ich eine Perchte bin. Als ich wieder klar war, sollte ich 100 Euro bezahlen, weil ich alkoholisiert meinen Mund-Nasen Schutz nicht getragen hatte. Dabei hatte ich keinen Alkohol getrunken.
Und darum habe ich mich für eine Abilify Depotspritze entschieden, damit ich auch bei spirituellen Erlebnissen immer klar bleibe.
Wer anderer würde etwas daraus machen. Ich hingegen bin einfach Hexe Aurora Zauberstern mit Zuckerdose.
Abilify (Aripiprazol) ist ein Medikament zur Behandlung bei Schizophrenie und manischen Episoden.

Du hast vergessen zu erwähnen, das du gern Leute verarschst.

Da haben wir eine etymologische Übersetzung. Keine Berufung oder Gottheit.
Die Wissenschaft kann nicht beantworten, was eine Hagazussa ist. Hexen gab es erst später unter dem Begriff "Hexe". Vorher waren es Unholdinnen. Ich glaube aber, dass sich die Welt ändert und ich orientiere mich tatsächlich an Kinderbüchern.

Abilify (Aripiprazol) ist ein Medikament zur Behandlung bei Schizophrenie.
Unter anderem. Und wie wir alle wissen, können spirituelle Erlebnisse ausarten. Ich selbst und mein Arzt sehen mich als schizoid. Ich bin gekennzeichnet durch krankhaftes Misstrauen, immer ausgelöst durch Narzissten. Aber das ist mit Strattera weggegangen, nicht mit Abilify. Abilify hilft das Dritte Auge zu verschließen. Und ich lese gerne und treffe gerne Menschen. Ich möchte nicht von Eingebungen getrieben sein. Ich bewundere Channel-Medien, aber ich könnte es nicht ertragen.

Werbung:
Zurück
Oben