Esoterik Outing

Esoterik sollte der Bedeutung nach geheim sein. Aber dass man esoterisch ist muss nicht geheim sein. Esoterik ist für mich alles nach dem Volksmund. Auch Kryon oder Lichtnahrung. Weil es ja um das Coming Out geht. "Ich bin Schamane" ist ja auch nicht leicht. Ist auch Esoterik nach dem Volksmund. Es geht ja um das Coming Out bei Menschen, die keine Ahnung von Esoterik haben.

Werbung:
Esoterik sollte der Bedeutung nach geheim sein. Aber dass man esoterisch ist muss nicht geheim sein. Esoterik ist für mich alles nach dem Volksmund. Auch Kryon oder Lichtnahrung. Weil es ja um das Coming Out geht. "Ich bin Schamane" ist ja auch nicht leicht. Ist auch Esoterik nach dem Volksmund. Es geht ja um das Coming Out bei Menschen, die keine Ahnung von Esoterik haben.
OK, dann frag ich mal anders: wie würdest du jemandem, der keine Ahnung von Esoterik hat, auf Nachfrage erklären, was dich zur Esoterikerin macht?

Ich würde sagen, ich glaube fest an Magie und Zwerge existieren.
Das mit dem Blocksberg ist mir wirklich passiert, ist mir aber peinlich. Es hatte mit einem Stechapfel zu tun, den ich nicht einmal konsumiert hatte, sondern nur gerasselt. Und wie Rebel Witch richtig bemerkt, Wicca ist für Menschen mit ADHS nicht zu schaffen.
Vielleicht mit Ritalin. Keine Ahnung, ich persönlich will es niemanden absprechen. Aber ich habe Strattera. Das fällt nicht unter das Suchtmittelgesetz.

@AuroraZauberstern , bei mir tun sich grade einige Fragezeichen auf... was genau macht dich zu ner Hexe? Warum nennst Du Dich Hexe, was genau praktizierst Du? Warum lehnst Du Dich so an irgendwelche fantasy Serien an?

Ich würde sagen, ich glaube fest an Magie und Zwerge existieren.
Das mit dem Blocksberg ist mir wirklich passiert, ist mir aber peinlich. Es hatte mit einem Stechapfel zu tun, den ich nicht einmal konsumiert hatte, sondern nur gerasselt. Und wie Rebel Witch richtig bemerkt, Wicca ist für Menschen mit ADHS nicht zu schaffen.
Vielleicht mit Ritalin. Keine Ahnung, ich persönlich will es niemanden absprechen. Aber ich habe Strattera. Das fällt nicht unter das Suchtmittelgesetz.
Also ich glaube dir👍 Kennst du vielleicht einen Zauber gegen Depressionen?

Also ich glaube dir👍 Kennst du vielleicht einen Zauber gegen Depressionen?
Johanniskraut hat mir oft besser geholfen, als Medikamente und macht nicht manisch. Aber es gibt ganz tolle Medikamente. Ich habe gelesen, dass die Psychiatrie Hollabrunn bei Depressionen Wunder wirkt. War in den Niederösterreich Nachrichten. Psychosen helfen total gegen Depressionen, aber die muss man auch irgendwann behandeln. Depressionen sind aber das Schlimmste.
Generell kann alles ausheilen und es ist nicht wahr, dass man Medikamente ein Leben lang nehmen muss. Der Arzt muss harmonieren. Und das ist das Schwierigste.

Werbung:
Zurück
Oben