Esoterik, eine Sekte vor der man warnen muss ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie würdest du jemanden bezeichnen, der hinter und nach jedem Posting die Lachsmilies setzt?

Die Antwort darauf hast du ja schon gegeben....

:thumbup:

weil der jenige sich amüsiert? :lachen::lachen::lachen:

Du tust mir echt leid, dass du schon zu solchen mitteln greifen musst, mich zitieren, aber nur ein wort, völlig daneben, zeigt dein niveau!

Werbung:
Wer nicht weiß, wie schwierig diese Klagen sind und gegen welche Mächte und Lobby man da als geschädigter Patient man ankämpft, lebt nicht auf dieser Welt. Echt.

Ach so...

Aber wer glaubt, dass Eierstöcke (nebenbei) nachwachsen, weil jemand mit Skalpellen in der Luft rumfuchtelt, der lebt auf dieser Welt, was!?
:rolleyes:

Also ich finde die Frage, ist DIE Esoterik eine Sekte völlig absurd. Das ist genauso wie zu fragen ist DAS Christentum eine Sekte.

Klarerweise gibt es innerhalb von sowohl Christentum als auch der Esoterik Gruppierungen die locker als Sekte durchgehen.

Aber zB Karten zu legen an übernatürliche Wesen zu glauben hat mit einer Sekte genauso wenig zu tun wie jeden Sonntag in einen evangelischen Gottesdienst zu gehen.

Also ich finde die Frage, ist DIE Esoterik eine Sekte völlig absurd. Das ist genauso wie zu fragen ist DAS Christentum eine Sekte.

Klarerweise gibt es innerhalb von sowohl Christentum als auch der Esoterik Gruppierungen die locker als Sekte durchgehen.

Aber zB Karten zu legen an übernatürliche Wesen zu glauben hat mit einer Sekte genauso wenig zu tun wie jeden Sonntag in einen evangelischen Gottesdienst zu gehen.

:thumbup: :D

Wer es nötig hat, andere ständig mit derartigen "Diagnosen" zu belegen, steht auf derselben Stufe.

Das ist keine Diagnose. Da sieht man mal wieder, dass du nicht die geringste Ahnung hast, wovon du überhaupt schreibst.

Ja, wie alles, was dir nicht schmeckt. Das darf dann nicht sein, deshalb gibt es das auch alles gar nicht. :rolleyes:

Das hat doch mit "sein dürfen" nix zu tun. Die Aussage ist in sich total wirr. Genausogut hättest du von fliegenden Gewürzgurken schreiben können. Das ist in sich einfach totaler Stuss.

Ich glaube, dass dem Fuxen das durchaus bewusst ist. Ihm geht es ausschliesslich um Verleugnen und Verdrehen der Tatsachen.

Mir geht esdarum u.a. deinen Unsinn nicht unkommentiert zu lassen, den du trotz erklärung so stur wiederholst wie ein Roboter.

Das ist keine Diagnose. Da sieht man mal wieder, dass du nicht die geringste Ahnung hast, wovon du überhaupt schreibst.

Das hat doch mit "sein dürfen" nix zu tun. Die Aussage ist in sich total wirr. Genausogut hättest du von fliegenden Gewürzgurken schreiben können. Das ist in sich einfach totaler Stuss.

Mir geht esdarum u.a. deinen Unsinn nicht unkommentiert zu lassen, den du trotz erklärung so stur wiederholst wie ein Roboter.

Ah, schon wieder der oberleher! :lachen::lachen:

merkst du eigentlich nicht, wie du rüber kommst?
Unterlass diese klar deutlichen beleidigungen!

Du stehst nicht über uns!

Zuletzt bearbeitet:

Soweit waren wir schon vor 100 Seiten - interessiert nur nicht, weils bloß um Gewinnen geht. ;)

Soweit waren wir schon vor 100 Seiten - interessiert nur nicht, weils bloß um Gewinnen geht. ;)

nicht nur, hauptsächlich um haarspalterei und besserwisserei!:lachen::lachen: von seiten der eso-gegner, obwohl sie wahrscheinlich noch nie bei einem heiler waren und auch keine aura haben!:lachen::lachen:

und so schreddern sie jeden thread mit ihren verdrehungen, beleidigungen und verunglimpfungen!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben