Esoterik, eine Sekte vor der man warnen muss ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Durch die konsolidierte Moderationsstrategie umfasst die langfristige Diskretionsinstrumentalisierung die machtvolle Schicksalsstabilität, beginnt mit der ominösen Suffizienzdiskretion, erwartet die rollende Widerspruchsinspiration und konzentriert sich auf die deutbare Kommunuikationsform, ... .:zauberer1

Und warum sich sooo..... Gewählt ausdrücken?

Werbung:
Durch die konsolidierte Moderationsstrategie umfasst die langfristige Diskretionsinstrumentalisierung die machtvolle Schicksalsstabilität, beginnt mit der ominösen Suffizienzdiskretion, erwartet die rollende Widerspruchsinspiration und konzentriert sich auf die deutbare Kommunuikationsform, ... .:zauberer1

Ich nenne es einfach Dein Aufmerksamkeitsdefizit ansonsten wären wohl weniger Fremdworte nötig, ich weiss nicht was Du Dir von sowas versprichst?

ich denke mal sie verarscht euch
und was sie sagt hat in dem kontext
keinen sinn

Werbung:
Was ist dann der Grund, dass im Rahmen von Chöd geräuchert wird?

Geht es da primär um psychische Aspekte (die wiederum Einfluss auf d. Physis haben - siehe Psychosomatik)?

Dazu schreibe ich nicht hier. Wenn, dann PM.:)

Kann Dir nicht folgen. Wie kann etwas 'nur' auf das Nervensystem wirken?

Das ist doch nicht ausschließlich ein in sich geschlossenes System ohne Auswirkung auf 'den Rest' des Menschen - oder wie meinse des?

P.S. Oh - vermute, dass Du 'den Ort' (Nervensystem ohne Umwege) der Darreichung meinst...gell?

Ja, wie du vermutest. Aber es klappt so eh nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben