Esoterik, eine Sekte vor der man warnen muss ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och....Du hast aus einem Posting von mir nur ein Wort genommen -Dunkelziffer- und das sollte ich Dir noch belegen.:lachen:

Geistige Umnachtung hat auch mit Dunkelheit zu tun, denn falls man davon betroffen sein sollte, scheint man für andere nicht mehr ganz helle, ... . :ironie:

Werbung:
Och....Du hast aus einem Posting von mir nur ein Wort genommen -Dunkelziffer- und das sollte ich Dir noch belegen.:lachen:

Ja, längere Zitate begreifst Du ja nie... wer das Wort Dunkelziffer benutzt, sollte sich im Klaren darüber sein, dass es als Argument vollkommen nutzlos ist.

Aber ich denke, dein Beitrag solte da auch nur aufscheuchen und Angst amchen, von wegen: huaaaah, Dunkelzifffferrrr, da sind Millionen Geschädigte... huaaaah.

Nur Halloween ist noch ein klein wenig hin. :D

Ja, längere Zitate begreifst Du ja nie... wer das Wort Dunkelziffer benutzt, sollte sich im Klaren darüber sein, dass es als Argument vollkommen nutzlos ist.

Aber ich denke, dein Beitrag solte da auch nur aufscheuchen und Angst amchen, von wegen: huaaaah, Dunkelzifffferrrr, da sind Millionen Geschädigte... huaaaah.

Was denkst Du wohl, welches die verlogenste Branche ist, ... ?

@Wyrd

Teil d. Verlaufs:

Denken setzt Wertung voraus oder hast Du *nur* wertloses zu bieten?

Dir zu vermitteln, wie ich es sehe, würde mehr Zeit und Energie in Anspruch nehmen, als ich momentan investieren möchte - vielleicht zu nem anderen Zeitpunkt. :)

Ist nicht nötig, da Du einfache Dinge noch nicht verstanden hast, wie Grundlagen und umsetzen, ... . :D

Weshalb fragst Du dann erst? :D

Ok - vielleicht magse mich bei Gelegenheit davon in Kenntnis setzen, wovon konkret Du 'sprichst'... :)

Ich spreche davon, dass ich niemanden als Instrument diene um sein Ego auszulassen, ... . :trost:

Aha - das meinse mit einfache Dinge und Grundlagen (siehe Fettgedrucktes) und wie zeigt sich das konkret?

Was genau möchtest Du, jetzt, in diesem Moment von mir, da/falls Du weiterhin mit mir in der Unterhaltung bleibst - und WIE kann ich (noch) dazu beitragen?

Oder reicht es Dir, dass ich überhaupt auf das eingehe bzw. zitiere, was Du schreibst? :)

Zuletzt bearbeitet:
Was spirituell ist, kann in meinen Augen nicht verkauft werden, ist aber lediglich meine Meinung, ... .

Du, Geld spielt bei dem Horrorszenario keine Rolle. Auch für umsonst kann man Leute schädigen, wenn man entweder selbst irgendwo falsch taktet oder boshaft ist, was auch durchaus unbewusst der Fall sein kann. ;)

Werbung:

Wer hier wohl was nicht begreift???

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4240855&postcount=671

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4240891&postcount=674

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben