Esoterik Beratungsstelle

Werbung:
Da irrst du dich. Du selbst hast mir deine Zustimmung versichert (Wenn du jetzt lügst, handelst du gegen dich selbst)

1637

Jaaaaa gut...:oops:!!!
mist sein Gedächtnis speicher funktioniert präziser wie jede Schweitzer Taschenuhr....
Dennoch...kann ich mich nicht entsinnen ihnen jemals das Du angeboten zu haben...
 
Eine Frage, Dr. @Kowski ,
Warum schreiben sowenige sog. "Esoteriker" wirklich zu esoterischen Themen? Liegts an den Sonnenstürmen, oder daran dass die garnix mit Esotericos zu tun haben?
 
Eine Frage, Dr. @Kowski ,
Warum schreiben sowenige sog. "Esoteriker" wirklich zu esoterischen Themen? Liegts an den Sonnenstürmen, oder daran dass die garnix mit Esotericos zu tun haben?

Nun viele die sich der Esoterik verschrieben haben, sind froh das wenn sie in ihrer Freizeit hier auch mal über unesoterisches plaudern dürfen...
zb. über Sex

So ähnlich wie die Leute welche in der Wüste leben auch lieber einen Regentanz veranstalten als einen Sonnentanz...

Ähm ja genau!!!
 
1 - Es gibt keine Esoteriker

2 - Mediziner sind "deshalb" Mediziner, weil sie "auf jedem" medizinischen Gebiet Grundkenntnisse haben

3 - Damit es Esoteriker geben kann, muss der esoterisch Interessierte "auf jedem" esoterischen Gebiet "Grundkenntnisse" erwerben, und das ist bisher noch durch keinen bekannt geworden. Mancher mag sich in einigen auserwählten Gebieten hervorgetan haben und in speziellen Gebieten zur Größe geworden sein, doch Grundkenntnisse hat keiner, nur Teilkenntnisse

4 - Selbst die esoterischen Beratungsstellen sind in auserwählten Gebieten spezialisiert

5 - Eine große Aufgabe also für diesen Faden, den "ersten Esoteriker" oder die "erste Esoterikerin" zu gebären
 
Weil die meisten schlichtweg untervögelt sind, und gern mal wieder pimpern würden. Also bleibts beim drüber quatschen.

Woher ah...wollen...ooooh...sie denn wissen...oh ja...ah...ähm Nancy lass ma kurz... Woher wollen sie denn wissen, das wir untervögelt wären???... fffffff uuuuh...
bitte Babsi warte... Hä???

Sie brauchen hier mal nicht von sich auf andere schließen!!!
 
Werbung:
1 - Es gibt keine Esoteriker

2 - Mediziner sind "deshalb" Mediziner, weil sie "auf jedem" medizinischen Gebiet Grundkenntnisse haben

3 - Damit es Esoteriker geben kann, muss der esoterisch Interessierte "auf jedem" esoterischen Gebiet "Grundkenntnisse" erwerben, und das ist bisher noch durch keinen bekannt geworden. Mancher mag sich in einigen auserwählten Gebieten hervorgetan haben und in speziellen Gebieten zur Größe geworden sein, doch Grundkenntnisse hat keiner, nur Teilkenntnisse

4 - Selbst die esoterischen Beratungsstellen sind in auserwählten Gebieten spezialisiert

5 - Eine große Aufgabe also für diesen Faden, den "ersten Esoteriker" oder die "erste Esoterikerin" zu gebären
Du weisst aber schon, was esotericos (wovon sich das Esoterik ableitet) eigentlich bedeutet und meint, ja?
 
Zurück
Oben