EsoBörse

Ach ne, den hab ich schon. Und das scheinbare, aber in jahrzehntelangen Riten lingurischer Schweigemönche geweihte Tomatenmesser ist viel mehr wert.
Aber, was ich brauchen könnte, wäre ein ESO-Flausen-Sauger nach dem genialen Dyson-Prinzip ohne Staubbeutel.

:D

crossfire

Könnte dir eine ESO-Flausen-SaugerIN zukommen lassen!
smilie_haus_125.gif

LG

believe :D

Werbung:
Du bist ja überhaupt nicht anspruchsvoll!
smilie_musik_077.gif

believe, die 's auch nicht mit Moralaposteln hat.... :banane:

Na hör mal, ich habe das Tomatenmesser von Michael anzubieten.
Und da ist ja ein bisschen irdischer Spass wirklich nicht zu viel verlangt.
Würde aber ersatzweise einen Subkubus, blond, lieblich nehmen, das ich endlich in dem Thread Sex mit Geistern mitschreiben kann.

crossfire

Na hör mal, ich habe das Tomatenmesser von Michael anzubieten.
Und da ist ja ein bisschen irdischer Spass wirklich nicht zu viel verlangt.
Würde aber ersatzweise einen Subkubus, blond, lieblich nehmen, das ich endlich in dem Thread Sex mit Geistern mitschreiben kann.

crossfire

Lieblich? Ist das nicht langweilig? :D
Aber wenn du 's magst, bitteschön!
smilie_engel_017.gif

LG

believe :)

Das Gegenteil von lieblich ist emanzipiert? :confused:

Das passt nicht wirklich in ne Esobörse. Sondern in einen der üblichen Streittreads.
Aber zurück zum Geschäft. Hätte da noch hoch magischen Cognac anzubieten.
Wirkt nach einer Flasche wie der Aufstieg persönlich. Und funktioniert sofort, nicht erst 2012.

crossfire

Das passt nicht wirklich in ne Esobörse. Sondern in einen der üblichen Streittreads.
Aber zurück zum Geschäft. Hätte da noch hoch magischen Cognac anzubieten.
Wirkt nach einer Flasche wie der Aufstieg persönlich. Und funktioniert sofort, nicht erst 2012.

crossfire

Oooch, ein hochesoterischer Streit hat auch was für sich! :D
Okay, den hochmagischen Cognac nehm ich! :zauberer1 Und den Aufstieg kannst du mir auch gleich mitschicken! Ist er nett? :D

LG und guten Appetit! :banane:

Werbung:
Oooch, ein hochesoterischer Streit hat auch was für sich! :D
Okay, den hochmagischen Cognac nehm ich! :zauberer1 Und den Aufstieg kannst du mir auch gleich mitschicken! Ist er nett? :D

LG und guten Appetit! :banane:

Sorry, das war jetzt zu spät. Der Cognac ist weg. Und damit auch der ganze Auftstieg. Wobei der ganz nett ist. Wie ich grad lern.

crossfire (Der sich gerade aus dem Geschäft zurück zieht, weil er die Fenster schließen muss)

Zurück
Oben