Es wird wieder gelagert

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
...und gelacht, getrunken, gegessen, gelegt, gezeigt, gelernt und und und...!

Und dazu lade nicht nur ich ein, sondern alle aus meinem Forum.

Wann : Samstag, 13. Juni 2009 ab 17 Uhr bis OPEN END

Wo : Stixx´s Brünner Bräu


Anfahrt :

Ab Floridsdorf mit der Straßenbahnlinie 31 Richtung Stammersdorf bis zur Station Empergergasse.​

Dann einfach nach rechts die Straße überqueren und dann sieht man schon das Brünner Bräu.

Ein paar Facts zum Treffen :

-) Ihr findet uns, wenn Ihr an einem Tisch eine riesen Foren Fahne seht mit der Aufschrift : Willkommen zum Forentreffen.

-) Die Location ist sehr angenehm, mit fairen Preisen und einem tollen Ambiente.Man darf dort alles machen was das Esoteriker Herz begehrt.Das Lokal ist Hunde freundlich, und für Kinder gibt es draussen einen Spielplatz als auch drinnen einen extra Aufenthaltsraum.

-) Wir nehmen immer was neues mit, unsere Karten zb haben wir immer dabei. Aber auch Bücher wurden schon mit genommen, Steine, Pendel, Runen usw.

Naja, jedenfalls freuen wir uns immer über neue Gesichter ;)

Lg taimie

PS: Bitte bis spät. 10. Juni 2009 bekannt geben wer dabei sein will damit wir die Reservierung in die Wege leiten können!!
 
Werbung:
Hi!

Bin an dem Tag auf einer Hochzeit eingeladen. Wenn sichs ausgeht komm ich gern nach. Aber das kann man schwer vorherplanen wie lange wir dort bleiben..

lg leichte Feder.
 
Hallo zusammen

Wer von Euch mag sich uns denn nun anschliessen?!

Lg
taimie

PS: Brauchen zwecks Reservierung die Anzahl derer die kommen wollen!!!! Dankeschön :kiss4:
 
NUR ZUR INFO :

Aufgrund des Wetters habe ich heute einen Tisch im Garten reservieren lassen!!!!! Also sollt es morgen nicht kübeln sind wir draussen an zu finden!!!​
 
Werbung:
Hi!
Wollte nur sagen, war nach 5 da (war schon mind.!! viertel 6), niemanden gesehen, ein Pärchen glaubte ich will ihren Single- Freund anbraten :) und bin dann wieder gegangen!

leichte Feder
 
Zurück
Oben