Hallo!
Hatte a bissi viel um die Ohren die letzten Tage, hatte deshalbkeine Zeit ins Internet zu gehn. Stellt euch vor, mein "Noch-Mann" versucht wirklich alles um mir das Leben schwer zu machen. Aufgefallen ist mir das scho länger, aber jetzt ist langsam das Fass voll, jetzt versucht er mich sogar schon bei Freunden schlecht zu machen! Ich hab heute beim Gericht angerufen, hab jetzt einen Termin um die Scheidung einzuklagen, denn er hat ständig andere Gründe, die Scheidungspapiere nicht zu unterschreiben. Ich gönne ihm jedes Glück auf Erden, denn ich konnte ihm sowieso nicht das geben, was ein Mann braucht. Ich würde ihm nie schaden wollen! Und er versucht sich überall in mein Leben einzumischen und Unruhe zu stiften. Das Schlimme ist, er schafft es auch! Was ich noch sagen wollte, ich bedanke mich von ganzem Herzen bei euch für die wundervollen Energien, die ihr mir zukommen lassen habt und hoffentlich noch weiterhin zukommen lasst. Gleich am Tag nachdem ich meinen Hilferuf hier gestartet hab, hatte ich den ganzen Tag über ein unbeschreiblich tolles Lebensgefühl! Es war, als hätte ich Power bis zum Abwinken und war voller Liebe! Einfach unbeschreiblich! Echt! Und grad jetzt, wo die Probleme mit ser Scheidung auf mich zukommen, kann ich jede Hilfe echt gut gebrauchen. Bitte helft mir weiterhin, wenn ihr das wollt. Ich bin so dankbar! Irgendwie muss ich auch noch lernen mich vor den Angriffen meines Mannes zu schützen, das setzt mir nämlich schon zu, wenn ich ehrlich bin. Was meint ihr wie ich das anstellen könnte? Ich werde bestimmt nicht das Gleiche machen wie er und Lügen verbreiten, oder ihn schlecht machen, denn ich weiss ganz genau, dass er in seinem Herzen ein wundervoller Mensch ist. Warum kann er es nur nicht akzeptieren, dass ich mein Leben neu aufbaue? Mir kommt es so vor, bzw. in mir ist so ein Gefühl, alsob er mir wirklich alles kaputt machen will. Wie kann ich mich schützen?
Licht und Liebe
ARTAX