Auf Thema antworten

Liebe Artax,

...das kann schon sein, doch dann habt Ihr, Du und Dein Ex dieses Haus so geprägt beim Bauen...das Ausräuchern halte ich für eine super Idee aber auch eine richtig super tolle Party, mit richtig Stimmung bringt eine positive Schwingung ins Haus...probiert es mal und zwar sehr bald... des Weiteren nur jeder allein kann irgendwelche Energien prägen, Du hast es also selbst in der Hand, dieses zu ändern...

...ich nehme mal an, Du möchtest noch Kinder haben oder Du zählst schon auf Deine Enkel?...

...ja, ich verstehe Dich sehr gut...

...dann lebe es auch aus...

...das lag aber weniger am Haus, ehr daran, dass Dein Mann sich ausruhen wollte, denn ein Hausbau ist bestimmt auch nicht ohne, hast Du mal versucht, zu verstehen, warum Dein Mann damals so reagierte? Ist manchmal echt interessant, was dabei rauskommt...Die Veränderung hast auch Du zugelassen. Das sind auch negative Schwingungen, die im Haus noch vorherrschen...da Du eine Resonanz dazu hast, kannst Du Dich auch kaum dagegen wehren und doch ist die Lösung so einfach...werde positiv, denke positiv, damit veränderst Du die Schwingung im Haus auch, dadurch wird alles wieder farbenfroher und fröhlicher...probier es aus, dann kannst Du immer noch sagen, es funktioniert nicht....lächel...

...ja, kann ich verstehen, das es nur etwas besser geworden ist, ist auch klar, denn die Ursache hast Du mit den Tabletten ja nicht beseitigt und die Ursache bist Du selbst, sie liegt in Deinen Gedanken...schwer zu aktzeptieren...doch nur Du selbst bist in der Lage, diese Dinge wahr zu nehmen und zu ändern...

....warum, über was streitet Ihr Euch denn, bestimmt nur Kleinigkeiten...wenn man nur negativ denkt, zieht es immer nur Negatives an, Resonanzgesetz....

...ja verstehe ich, doch diese "Besucher" verschwinden auch wieder, wenn man die Engel und das Licht um Hilfe bittet...  ...ja, Ihr habt es geschafft......es sind noch Schwingungen da...die Wesen sind weg.... ...es liegt auch in Deinen Gedanken, dass was wir denken ziehen wir an, da wir eine Schwingung dazu haben = Anziehungsgesetz und Schwingungsgesetz...

....indem Du positiv wirst und dann schaust, was sich tatsächlich verändert....

...es ist egal, welche mediale Fähigkeit Du hast, Du bekommst über jede eine Antwort aus dem Universum...frag nach, lass Deinen Geist ruhig werden, aktiviere Deine medialen Dinge und lass die Antworten auf Dich zu kommen, Du bekommst sie garantiert...

Wenn Du noch Fragen hast, ich bin da...

Eine lichtvolle Zeit wünsche ich Dir...

Oiron7

Zurück
Oben