Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Artax,ich denke die meisten Probleme in unserem Leben sind hervorgerufen durch Erziehung, durch unsere Gedanken und dadurch wie wir oder andere meinen die Welt sehen zu müssen. Ich denke auch, dass wir viel mit uns herumtragen was uns nicht entspricht. Wenn du also unglücklich bist, dann spiegelt das Haus es nur wider, so wie unsere Kinder unsere Probleme auch allzu gerne spiegeln. Das Haus zu räuchern ist eine super Idee, mache ich auch von Zeit zu Zeit. Um Problemen genauer auf die Spur zu kommen, arbeite ich aber auch viel mit Familienstellen. Hast du schon mal etwas davon gehört??Ich kann es nur empfehlen.Liebe, lichtvolle GrüsseSalabrin
Hallo Artax,
ich denke die meisten Probleme in unserem Leben sind hervorgerufen durch Erziehung, durch unsere Gedanken und dadurch wie wir oder andere meinen die Welt sehen zu müssen. Ich denke auch, dass wir viel mit uns herumtragen was uns nicht entspricht. Wenn du also unglücklich bist, dann spiegelt das Haus es nur wider, so wie unsere Kinder unsere Probleme auch allzu gerne spiegeln. Das Haus zu räuchern ist eine super Idee, mache ich auch von Zeit zu Zeit. Um Problemen genauer auf die Spur zu kommen, arbeite ich aber auch viel mit Familienstellen. Hast du schon mal etwas davon gehört??
Ich kann es nur empfehlen.
Liebe, lichtvolle Grüsse
Salabrin