Naja, schwer zu sagen. Ich gebe echt manchmal dem Haus die Schuld, in dem wir wohnen. Ich habe es mit meinem "Noch-Mann" gebaut, wollte es nach der Trennung verkaufen, mein Freund und ich haben uns dann aber doch dazu entschieden es zu behalten. Naja, die Kinder werden im Laufe der Jahre sicher nicht weniger, ich bin keine 30 und mit dem Verkauf des Hauses würde ich bei der derzeitigen Wirtschaftslage mein gesamtes Erbe, mit dem der Hausbau ja erst möglich wurde, verlieren. Mein Mann und ich hatten nicht lange eine "normale Beziehung". Wir haben zwar zusammengehalten und zusammengelebt, aber nicht direkt als Mann und Frau. Er war für mich kein "Mann" mehr, wenn du verstehst was ich meine. Das fällt mir jetzt in meiner neuen Beziehung noch stärker auf, denn erst jetzt fühle ich mich als vollwertige Frau, erst jetzt kann ich "Frausein". Als mein Mann und ich dann damals in das neue Haus gezogen sind, hat sich unsere Beziehung verändert, bis ich mich schließlich getrennt habe, denn ich war nur noch unglücklich. Nach dem Einzug ist alles den Bach runtergegangen, wir waren keine Familie mehr. Mein Mann war wenn überhaupt, nur noch körperlich anwesend. Ich selbst bin mit den Kindern auch in eine Wohnung gezogen und habe Antidepressiva bekommen. Anfangs schien es etwas besser zu werden. Ich lernte dann ja auch meinen tollen Freund kennen! Aber seit wir wieder in dieses Haus gezogen sind streiten wir fast täglich! Mein "Noch-Mann" und ich haben beide mehrere Reiki-Grade und haben uns nach dem Einzug anfangs sehr viel mit spirituellen Dingen beschäftigt. Wir hatten auch den Einen oder Anderen "Besucher", wenn du verstehst. Da mein Mann sehr medial ist und ich auch ein wenig, haben wir das alles regeln können. So schien es jedenfalls. Was meinst du, könnte sich in dem Haus eine Art Fremdenergie aufhalten, die und das Leben schwer macht? Oder liegt es doch an mir alleine. Wie kann ich denn sowas rausfinden? Was die Medialität angeht, hatten mein Mann und ich verschiedene, ich nenne es mal "Fähigkeiten", deshalb ist es für mich alleine schwierig, da was rauszubekommen. Ich bin echt Ratlos. Bin über jeden Ratschlag froh!
Licht und Liebe
ARTAX