Gabi0405
Sehr aktives Mitglied
...heisst auf deutsch?....Tja...hier kann man sehen..wer hier...wenn...was moderiert oder auch nicht oder wie auch immer...oder auch wann...
Sage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...heisst auf deutsch?....Tja...hier kann man sehen..wer hier...wenn...was moderiert oder auch nicht oder wie auch immer...oder auch wann...
Sage
...heisst auf deutsch?....
Erkennst nicht deutsch...wenn´s vor Dir steht...uiuiui....
Sage
Eigentlich verstehe ich deutsch.Erkennst nicht deutsch...wenn´s vor Dir steht...uiuiui....
Sage
das schlimme - es ist wie ein virus, der sich nicht nur auf europa beschränkt."Ich habe Angst, wenn ich unterwegs bin – unabhängig davon, wohin es mich verschlägt. Jahrelang bin ich durch ganz Deutschland gereist, ganz häufig allein. Nie habe ich mich unsicher gefühlt. Mittlerweile ist das anders: Körperliche Angriffe habe ich bisher glücklicherweise nicht zu spüren bekommen, dafür gehören verbale Angriffe zu meinem Alltag. Ich habe Angst davor, dass es nicht mehr nur bei Blicken und verbalen Angriffen bleibt."
https://editionf.com/Ich-bin-mehr-als-die-Frau-mit-Migrationshintergrund
Ich raffe das wohl nicht. Offensichtlich ist nur, dass es keine Moderation gibt.Tja...hier kann man sehen..wer hier...wenn...was moderiert oder auch nicht oder wie auch immer...oder auch wann...
Sage