G
GrauerWolf
Guest
Hätte man sich sparen können, zumal der Satzwechsel zwischen @Waldkraut und mir mit der aktuellen Politik, mit Politik überhaupt genau nichts zu tun hatte.Finde ich gut von dir.
Na ja, Schwamm drüber...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte man sich sparen können, zumal der Satzwechsel zwischen @Waldkraut und mir mit der aktuellen Politik, mit Politik überhaupt genau nichts zu tun hatte.Finde ich gut von dir.
Finde ich gut von dir.
vielleicht solltest Du einen Pimmel mit Zyklon B Tattoo in die SIgnatur nehmenhat sich schon erledigt.
die moderation löscht zwar nicht, wenn was rechts ist oder es impliziert, aber wenn die richtigen freunderl gelöscht werden wollen, dann tut sie das.
sagt auch viel aus.
oh - meine ideen laufen da grad in die verschiedensten richtungen ... glaub mir .. *g*vielleicht solltest Du einen Pimmel mit Zyklon B Tattoo in die SIgnatur nehmen![]()
In solchen Kategorien denke ich nicht. Ich kenne dich ja nicht mal.du darfst mich weiter scheiße finden.
In solchen Kategorien denke ich nicht. Ich kenne dich ja nicht mal.
Ich glaube du hast immer noch nicht begriffen, dass es hier nicht um die Bewertung von Usern geht, sondern um Inhalte.
Mal abgesehen davon, dass der Zug hier eh längst abgefahren ist, würde es mich dennoch interessieren, welche Moderation (von dir "Schaffner" genannt, Lucia?) gemeint war.
Stimmt, aber Dein Urheberrecht muss gewahrt bleiben und wenn es vor Gericht geht. Kann ja nicht sein, das Dich irgend jemand ohne Deine Erlaubnis zitiert. Wo kämen wir dahin. Das ist ein anständiges Forum und nicht bei den Hottentotten...
Ich kenne hier niemanden persönlich. Und ja, ich like Inhalte, und das schließt in der Regel ein, dass gelikte Beiträge, ganz oder teilweise mit der eigenen Ansicht übereinstimmen. Mit dem "erschrecken" musst du selbst karkommen.Oh, wenn du also nur Inhalte likesed - wie ich - dann erschrecken mich die meisten deiner Likes noch mehr wie bisher, als ich noch dachte, du tust Freunderl liken.