Es rappelt im Karton: Europa fühlt sich von 0,3% Flüchtenden verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nun zeig uns doch mal, wo das konkret behauptet wird.

Wenn du das nicht gesehen hat, musst du echt blind sein. :)

Dass in jener Silvesternacht GAR NICHTS passiert sei, haben jene Bessermenschen erst mal andauernd geblöööööööööööökt!

Biss sie dann widerwillig zugeben mussten, es sei da halt doch ein ganz klein bissele etwas passiert.

Aber das seien natürlich DEUTSCHE gewesen.

Und wer da sage, das seien womöglich Migranten gewesen, der sei ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz übler Rassist und ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz übler Faschist und überhaupt ein sehr pöööööööööööööser Pöööööösmensch!

Dass du all das nicht mehr weißt, lässt aber auf ein sehr schlechtes Gedächtnis schließen! :)

In ganz Deutschland.
In NRW gibts immer noch einen Untersuchungsausschuß dazu, weil die Politik das Ausmaß der Übergriffe zunächst verschwieg und die Öffentlichkeit erst informiert wurde, als es aufgrund der vielen Anzeigen nicht mehr vertuscht werden konnte.
untersuchungsausschüsse sind dazu da die wahrheit ans licht zu bringen.
das ist so ähnlich wie mit gerichtsverfahren.
bis zum urteil gilt die unschuldsvermutung.
jäger bestreitet die vorwürfe.
aber die liebe gabi weiß es natürlich besser.

Dass in jener Silvesternacht GAR NICHTS passiert sei, haben jene Bessermenschen erst mal andauernd geblöööööööööööökt!

Daran kann ich mich nicht erinnern, nur daran, dass einige lieber weitere Ermittlungsergebnisse abwarten wollten.

Aber das seien natürlich DEUTSCHE gewesen.

Auch daran kann ich mich nicht erinnern. Nur daran, dass erwähnt wurde, dass aus der Beschreibung "südländisch aussehend", sich nicht wirklich die Herkunft bzw. der Aufenthaltsstatus ermitteln lässt.

Und Ermittlungsergebnisse abwarten sowie von einer wagen Beschreibung nicht auf den Aufenthaltsstatus zu schließen, sind beides immernoch gute Ratschläge auch für zukünftige Vorfälle dieser Art.

Werbung:
In ganz Deutschland.
In NRW gibts immer noch einen Untersuchungsausschuß dazu, weil die Politik das Ausmaß der Übergriffe zunächst verschwieg und die Öffentlichkeit erst informiert wurde, als es aufgrund der vielen Anzeigen nicht mehr vertuscht werden konnte.

Und jetzt soll auch noch vertuscht werden, dass das damals vertuscht wurde! :cool::D:sneaky:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben