I
Isisi
Guest
Gäääääääääähn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kanns ja eh nicht ändern..Die dürfen aber schon auch erst mal Schutz für ihr eigenes Leben suchen oder nicht?
Also die europäischen Ärzte, die dann in Kriegsgebiete fahren, um dort Hilfe zu leisten, die sind, wie ich finde, sehr selbstlos.![]()
Das sind diese Totschlagargumente, die immer kommen, wenn die echten Argumente ausgegangen sind. Dann schreien sie:Dann lies mal genauer, Gabi musste sich zuletzt auch wieder rechtfertigen, obwohl seit vielen Themen klar ist, dass sie nicht alle meint.![]()
Was meinst Du, wie positiv sich das auf unser Gesundheitswesen hier auswirken würde.Dann lässt man als neues Kriterium fürs Medizinstudium in aller Welt nur noch Studenten zu, die völlig selbstlos sind. Die egoistisch und ängstlich Handelnden werden gleich aussortiert.
Problem gelöst!![]()
...das ist mir klar....
Die eigenen Landsleute in den umkämpften syrischen Städten, können doch verrecken. Aber vielleicht gibts ja auch noch ein paar Ärzte von europäischen Hilfsorganisationen, die dort die Arbeit der syrischen Ärzte übernehmen, die lieber Sicherheit, auch wirtschaftliche Sicherheit, vorgezogen haben.
Gar nicht, weil man das Verhalten juristisch nicht bewerten kann, sondern nur auf der menschlichen Ebene als evtl. unethisch.Und wie soll Deiner Ansicht nach mit syrischen Ärzten verfahren werden, die einen anerkannten Schutzgrund vorlegen? Sollen die trotzdem zurück geschickt werden, weil von ihnen zu erwarten ist, dass sie da helfen - egal, was ihnen da droht?
Warum gehst du nicht schlafen?Gäääääääääähn.![]()
Was meinst Du, wie positiv sich das auf unser Gesundheitswesen hier auswirken würde.
p.s. Übrigens, was Pauschalisierungen und Verabsolutierungen angeht, Du machst das ganz prima: nur noch... völlig.![]()
Warum gehst du nicht schlafen?![]()